Das coole dabei ist jedoch, dass ich im gleichem Zug per Zufall rausgefunden habe, dass das Auto scheinbar auch Scheinwerferwascher hat
Die gibt es nur in Schweden. Soweit ich das in Erinnerung habe.
EDIT: Ja, zweite Seite net gelesen...
Das coole dabei ist jedoch, dass ich im gleichem Zug per Zufall rausgefunden habe, dass das Auto scheinbar auch Scheinwerferwascher hat
Die gibt es nur in Schweden. Soweit ich das in Erinnerung habe.
EDIT: Ja, zweite Seite net gelesen...
Gefällt mir richtig gut!
Was soll der Blödsinn? Wenn Dir meine Beiträge nicht passen lies sie einfach nicht.
Wenn jemand Blödsinn schreibt ist es mein gutes Recht ihm das vor Augen zu führen. Wenn dir das nicht passt ist das dein Problem.
bei den echten Fans ankommt
Mit anderen Worten nur Leute die darauf stehen mit einem Lauten Knall Dinosaurier zum Explodieren zu bringen sind "echte" Fans des MX-5? Alle anderen sind quasi "Fans zweiter Klasse" ?
Dortmund ist leider echt ein heißes Pflaster für Menschen mit individualisierten Autos.
Hast du im Sommer keine Probleme mit einem Überhitzenden Handy? Das steht da bei geöffnetem Verdeck voll in der Sonne.
Jetzt bräuchte ich aber auch nochmal Bilder - ich dachte, es gibt nur schwarz, rot oder klar. - Es hätte alles so einfach sein können
Genau das war auch mein Gedanke. Jetzt bin ich erstmal verwirrt.
Wenn ich mich nicht irre geht's unter anderem um dieses Fahrzeug:
Pierre‘s Traumauto ist gestorben... - YouTube
EDIT: Ach ist sogar im Artikel verlinkt. Sorry.
Damit dürfte wohl die Diskussion um den Sprit entschärft.
wenn Du nichts zu meckern hast, bist Du nicht zufrieden, oder ?
Mir gefällt es !
Also wenn man auf einen offensichtlichen Fakt hinweist, sehe ich nicht warum das "Gemecker" sein soll?
Ich meine da zu Lesen „Liegen zwei Rückstrahler mit im Karton“.
Kann mich aber irren.
Was genau ist dein Problem?
Das ich nicht lesen kann?