Ich find den Malmedie ja irgendwie süß wenn er sich so freut aber mein liebster deutscher Autojournalist bleibt der Hohmeyer 😍
Christian Menzel!
Ich find den Malmedie ja irgendwie süß wenn er sich so freut aber mein liebster deutscher Autojournalist bleibt der Hohmeyer 😍
Christian Menzel!
Also selbst wenn es während der Fahrt ginge, würde ich CarPlay weiterhin über den Regler bedienen. Ich halte das für wesentlich weniger Ablenkend.
1100€ inkl. Einbau und Lackierung ist aber auch kein schnapper
... Autoexec ...
Die findest du glaube ich im Windows Ordner.
Zurecht.....
Selten wurde in meine Posts so viel reininterpretiert wie hier.
Ich finde es eher interessant, das du absolut keine Möglichkeit siehst das du mit deiner Einschätzung falsch liegen könntest.
Mir geht das Popkorn aus.
Also Den Totwinkel warner und Querverkehr warner hat mein Modelljahr 2017 auch. Da gabs doch noch gar kein i-Active Sense ?!?!?
Sehr hübsch.
Die Idee hatte ich auch aber dann schnell wieder verworfen. Die Tags senden, wenn sich ein kompatibles Smartphone für einen gewissen Zeitraum in der Nähe befindet, eine Nachricht mit dem Hinweis an das Gerät, dass sich ein solcher Tag zur Ortung in unmittelbarer Nähe befindet. Der Tag kann dann mit dem Smartphone auch deaktiviert werden und, wenn hinterlegt, der Eigentümer ermittelt werden. Der Hintergrund dafür ist genau der Zweck, wofür ihr ihn eigentlich verwenden wollt…das ungestattete Tracking/Stalking von Personen ohne ihre Kenntnis. Und so ein Smartphone hat von uns heutzutage jeder in der Hosentasche stecken. Da nützt es auch nichts mehrere Tags im Auto zu platzieren.
liebe Grüße
Das passiert aber nur wenn das Besitzer iPhone nicht regelmäßig in der Nähe ist soweit mir bekannt. Wenn du also deiner Frau einen unterjubelst und ihr euch jeden Morgen seht, bekommt sie keine Meldung.
Lucifer Morningstar ich denke es geht nicht darum irgendwem etwas vorzuschreiben, madig zu machen, oder ansonsten irgendwie reinzureden.
Für mich hat das Thema einfach mein Interesse geweckt.
Anderen Usern hier wird es genau so gehen.
Aber du könntest mir vieleicht eine Frage beantworten: haben die beigelegten Reflektoren eine E-Nummer?
Das war nicht meine Intention.
Mache ich gerne: IA - E11 - 020606