Mein Tankdeckel klappert bei Standdrehzahl. Schonmal jemand gehabt und weiß was da nicht Stimmt?
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
Du meinst wie beim E-Auto?
-
Kann man machen, muss man eben mit seinem Gewissen vereinbaren. Damit prahlen würde ich nicht. Aber dennoch besten dank für den Hinweis.
Was gibt es da mit seinem Gewissen zu vereinbaren das man noch intakte Anbauteile die man nachträglich angebracht hat für seinen neuen abbauen möchte? Was ist das für eine kolossale Ressourcen Verschwendung die Sachen einfach neu zu bestellen?!?!?!?
-
Und der Oberklassiker: auf der Fahrt nachhause gehen diese räudigen Funzeln wieder an! Immerhin weiß ich jetzt, daß ein Radsensor irgendwo zwischen dem Hier und Jetzt und dem Nirvana unterwegs ist.
Hatte ich auch. Raddrehzahlsensor vorne Rechts. Ist wieder weg und alles funktioniert. Hatte ich vor anderthalb Jahren schonmal.
-
Schön zu hören/lesen das es euch gut geht!
-
Erinnert mich an meine Probefahrt mit dem RX-7 FD, den 76 l Tank hatte ich auf 105 Km halbleer gefahren.
Fieser Vergleich. Wankel ist durstig.
-
In der Theorie sind das natürlich verlockende Zahlen.
Es muss aber auch durchdacht funktionieren.
Als Beispiel hätte ich da den BMW 330 E.
BMW wirbt mit 292 PS Kombinierte Leistung.
184 PS liefert der 2 L 4Zyl. Verbrenner.
109 PS werden Elektrisch dazu -->generiert<---
Das ganze macht richtig Laune... aber auch nur für 54-62 Kilometer ( NACH WLTP PALIM-PALIM Test )
d.h. nach ca 50 KM hat der 330 E 184 PS ....
Das finde ich einfach nicht durchdacht und macht auch dann einfach viel weniger Spaß.
Find ich geil.
-
Grip ist einfach nur schlecht gemacht. Billige Produktion, ein nerviger, dauernd schreiender Malmedie und schwachsinnige, unoriginelle Tests wie vor 20 Jahren.
Die sollten sich mal ein Beispiel nehmen an Chris Harris, Jethro Bovingdon, Steve Sutcliffe, Henry Catchpole oder Harry Metcalfe. Im deutschen Sprachraum Christian Menzel oder Tim Schrick.
Das ist alles viel fundierter und eher für Erwachsene ausgelegt anstatt für pubertierende 14 jährige. Und das bei den meisten mit einem Youtube-Budget. Aber halt nicht so massenkompatibel.
Nimm es mir nicht übel, aber du hast GRIP nicht verstanden. Die Sendung ist und wollte nie ein Journalistisch Korrekter Autotest sein. War's nie, und wird es nie sein. Bei Grip ging es schon immer meistens um Spaß und um nichts anderes. Einzig wen Det mal ein Wagen für irgendwen gesucht hat wurde es seriöser.
Aber mit Menzel und Schrick hast du Recht. Die beiden sind Hammer.
-
Ich tanke nicht an Steckdosen für ´ne halbe Stunde.
Geht aber auch um´s Prinzip.
An eine Steckdose wird auch nicht getankt, sondern geladen...
-
Mmh, eine Automobilentwicklung dauert 3-4 Jahre, wobei 3 Jahre schon eher unrealistisch ist. Wenn die Fragen wirklich noch offen sind, dann mache ich mal ein ganz großes Fragezeichen an 2025.
Kann doch sein das sich das Modell schon seit geraumer Zeit in Entwicklung befindet?