Beiträge von Lucifer Morningstar

Kann man machen, muss man eben mit seinem Gewissen vereinbaren. Damit prahlen würde ich nicht. Aber dennoch besten dank für den Hinweis.

Was gibt es da mit seinem Gewissen zu vereinbaren das man noch intakte Anbauteile die man nachträglich angebracht hat für seinen neuen abbauen möchte? Was ist das für eine kolossale Ressourcen Verschwendung die Sachen einfach neu zu bestellen?!?!?!?

Find ich geil.

Grip ist einfach nur schlecht gemacht. Billige Produktion, ein nerviger, dauernd schreiender Malmedie und schwachsinnige, unoriginelle Tests wie vor 20 Jahren.

Die sollten sich mal ein Beispiel nehmen an Chris Harris, Jethro Bovingdon, Steve Sutcliffe, Henry Catchpole oder Harry Metcalfe. Im deutschen Sprachraum Christian Menzel oder Tim Schrick.

Das ist alles viel fundierter und eher für Erwachsene ausgelegt anstatt für pubertierende 14 jährige. Und das bei den meisten mit einem Youtube-Budget. Aber halt nicht so massenkompatibel.

Nimm es mir nicht übel, aber du hast GRIP nicht verstanden. Die Sendung ist und wollte nie ein Journalistisch Korrekter Autotest sein. War's nie, und wird es nie sein. Bei Grip ging es schon immer meistens um Spaß und um nichts anderes. Einzig wen Det mal ein Wagen für irgendwen gesucht hat wurde es seriöser.

Aber mit Menzel und Schrick hast du Recht. Die beiden sind Hammer.