Alles anzeigenHallo zusammen,
nachdem ich jetzt alles durch habe stellt sich mir die Frage; Ist der besagte Zymexx/Fox auch für den 1,5l Motor Bj18 geeignet?
Danke schon mal vorab.
PS: Die Kaufsucht kündigt sich bei mir an...
Gruß Chris
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
Hast du einen Bestell-Link?
Ist immer eine Birne. Musst also 4 Stück bestellen wenns rundrum neu soll.
EDIT: Zur Sicherheit nochmal die BMW Teile Nummer: 63217160872.
-
Nee, no Risk - no Fun
VGVolker
Das hat nichts mehr mit fun zu tun, sondern ist gefühlt bereits Wegelagerei seitens der Polizei Dortmund. Die stehen da regelmäßig und kontrollieren die Autos die nur nach Tuning riechen ...
-
Im Übrigen sind alle Hyundai-Modelle auch besser geworden....
Ich oute mich da auch gern noch mal als "Umweltsau"...Haben als "Hauptwagen" einen -jetzt 1 Jahr alt gewordenen- aktuellen Tucson 2,0 CRDi Premium Allrad und 8G Wandler und MILD-Hybrid (schon 1 Jahr vor dem GLC)
Tolles Auto! Sehr schwerund fährt dennoch bei mir mit 6,6 l/100km täglich zum Dienst...
Einzig die 7,4 l Motoröl... liegen bei den Inspektionen immer schwer im MagenDavor hatte ich einen i30cw CRDi 1,6l der war mit 4,6l am Start...
Verarbeitung und Preis-/Leistung sind hervorragend und die 5 Jahre Garantie OHNE Kilometerbegrenzung sind unschlagbar
Ich bleibe jedenfalls erstmal bei dem Brand...
Als ich jetzt im Dezember meinen MX5 gekauft habe, habe ich meinen bald 7 Jahre alten Kia in zahlung gegeben. Super Auto. Bis auf Verschleißteile nix dran gewesen und sehr zuverlässig.
-
Meine Erfahrung mit den bmw Blinkern
-
Gibt es da irgendeine Möglichkeit die Sequenziellen Blinker fürs Rücklicht mit e Zeichen zu bekommen. Ich bin desöfteren in Dortmund bei JP Performance/BigBoostBurger unterwegs. Da will ich nicht mit irgendwas illegalem unterwegs sein.
-
Also ich sehe die Verbindung nicht. Da steht nur "mehr", nicht was mehr ? Ich glaube du interpretierst da mehr hinein als er sagen wollte. Für mich bedeutet das "mehr" schlicht "mehr" machen, in Form von Aufwändiger.
-
@Svanniversary was machen dann diejenigen, die ein kleines, sparsames Auto zum pendeln suchen, oder junge Menschen ohne Kinder?
Bahn fahren ...
-
Airride soll also fahrdynamisch "mehr" sein als ein vernünftiges Gewindefahrwerk? Na, ich weiß ja nicht.
Wo nimmst du das "fahrdynamisch" her ? Davon hat er rein gar nichts gesagt ?
-
Ach Leute. NICHTS wird sich im neuen Modelljahr ändern! Wir werden den MX-5 weiterhin lieb haben und ihn pflegen und hegen damit er uns weiter Spaß bringt.