Ich habe mir schon immer gedacht das die SRA totaler blödsinn ist. Was soll das bringen den Scheinwerfer etwas "nass zu spritzen"? Davon geht der Dreck auch nicht spontan ab.
Gut ich habe aber auch nie ein Auto mit SRA besitzt.
Ich habe mir schon immer gedacht das die SRA totaler blödsinn ist. Was soll das bringen den Scheinwerfer etwas "nass zu spritzen"? Davon geht der Dreck auch nicht spontan ab.
Gut ich habe aber auch nie ein Auto mit SRA besitzt.
Doch, der Jimny ist aktuell nicht mehr bestellbar. Ob der noch mal zurück kommt, ist fraglich.
Ja richtig. habe aber irgendwo gelesen das es daran liegt das er sich so schnell verkauft hat, das sie mit dem produzieren nicht nachkommen. Deswegen auch die Mondpreise bei Mobile und Co.
Gibt es irgendwo eine Pressemitteilung das er "eingestellt" wurde?
Es gibt eine Menge über 3l - bevorzugt gefahren von einem gewissen Klientel und das nur zum „Posen“.
Wenn ich sowas lese, kommt mit das Essen von Weihnachten 2017 wieder hoch ...
Zurück zum Jimny (Autos die vom Markt verschwinden, ihr wisst schon!)
Aber der Jimny verschwindet doch nicht? Der wurde doch kürzlich erst neu aufgelegt ?
Ich kann nur empfehlen Waschanlagen zu meiden. Die können noch so neu sein, wirklich gut für den Lack ist keine. Auch sollte man bei Handwäsche in Boxen die Schaumbürste meiden, und lieber mit einem guten Waschhandschuh den Schmutz lösen.
200€ ist aber ein guter Kurs würde ich behaupten.
Sogesehen ist es ja auch nur eine aktive Bluetooth-Verbindung. Ich weiß jetzt nicht welchen Standard das CarPlay2Air-Ding benutzt, aber Bluetooth ist grundsätzlich nicht sonderlich krass was Akkuverbrauch angeht.Ich bin aber auch sehr interessiert... Alleine um die vielen Ladezyklen mal etwas zu reduzieren, die sich dadurch ergeben.
Nachts aufladen, zur Arbeit und Handy anschließen, von der Arbeit zurück und Handy anschließen, teilweise dazwischen noch einkaufen... Und jedes Mal zählt der Zähler einen nach oben. Unschön
Our adapter has WiFi and Bluetooth hardware. It connects with Bluetooth and sends the WiFi credentials to the phone, then disconnects from the Bluetooth network. It works solely on WiFi from that point on
Glückwunsch!
Der Schwerpunkt, um den es bei solchen Betrachtungen eigentlich geht, schon...
Ich wage aber zu behaupten, dass das in dem Maße nahezu nicht spürbar ist. Bzw nicht ausreicht, um den kleinen soooo viel besser durch die Kurve kommen zu lassen.
Für mich sieht das so aus, als wenn der Motor dennoch an der selben Stelle verbaut ist, und quasi nur die Kardanwelle länger ist. Dadurch wäre der Schwerpunkt weiter auf der Achse statt hinter der Achse. Ist aber nur eine Vermutung.
Aber du wirst Recht haben, merken dürfte das von uns niemand wirklich.
Zitat: "Also nicht irritieren lassen, der kleinere Motor sitzt nicht weiter hinten"
Auch falls der 1,5-Liter nur wenig leichter sein sollte, ist er zumindest kürzer und sitzt somit etwas weiter hinter der Vorderachse
Hast du dafür irgendwo eine Quelle die du mir nennen könntest?
@DerAttila Gibt es Videos von deinem Wagen? Würde mich interessieren wie deiner Klingt.