Ich hasse dich !!!
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
Mit einem RF wirst du auf Heide-Touren gekonnt!
Häää ?
-
Ich denke, das sind die Rays ZE40 rs die auch auf den Annis drauf sind mit Bridgestone RE71-R
Mir gehts ehe um die Dimmensionen. Leider kann ich auf den Fotos nicht erkennen wie groß zumindest der Reifen ist.
-
Wasn das für eine Lecker Rad/Reifen Kombi. Sieht mal rattenschaft aus!
-
Siehe Danny's Signatur: 160er, Serie 1, also (auch) so 'n alter Eimer ohne modernes Gedöns …
Das vermutest du jetzt weil du davon ausgehst, das es seine sind. Vielleicht sind die von einem zweiten MX5 seiner Freundin/Frau/Opa/Oma/Bruder/...
-
Meiner ist erstzulassung 07/18 und ich habe das Problem bisher nicht gehabt. Das Licht wird schon sehr früh wieder ausgeschaltet und bisher wurde ich auch noch nicht "angelichthupt".
-
Da hätte ich tatsächlich interesse. Muss mal sehen wann mein Steuerbescheid kommt. Dann bin ich auch wieder Flüssig.
Sind die mit RDKS oder ohne ?
-
Wie ist deine Preisvorstellung?
-
Volkswagen, Seat, Skoda, Audi
Bei den gennanten ist mir keine offizielle Laufleistungsbeschränkung bekannt. Kannst du das mal verlinken ?
VW hatte mal, ich glaube bei den 1.4 TFSI, Probleme mit der selbigen. Aber dennoch bin ich der Meinung das es kein offizielles Wartungsfenster gibt.
-
Darf man nicht mal eine ganz normale Frage stellen? Was soll denn schon wieder diese Unterstellung mit sparen? Geht's noch!? Ich will nur wissen wann man die Steuerkette wechseln soll.
Du tust ja gerade zu so, als wenn das eine Beleidigung war ?
Jetzt atmen wir alle einmal tief durch und haben uns wieder lieb.
Ich kenne von anderen Herstellern, dass auch wenn eine Steuerkette verbaut ist, diese dann auch nicht für ewig hält.
Von welchem Hersteller sprichst du ?