Beim "original" Teil ist es doch auch "nur" Kunstleder, oder ? Das sieht ebenso unansähnlich aus, wenn es sich an den Kanten auflöst. Habe ich bei meiner Couch an einigen stellen.
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
Mal kurz was zum Ford Mustang EcoBoost...........wenn ich mir einen Mustang kaufen würde dann nicht wegen des Motors sondern weil mir die Form gefällt daher wäre mir persönlich ein 4 Zylindern ebenso recht wie der 6 Zylinder oder gar ein V8...........das Auto ist einfach schön.
Bin da ganz auf deiner Seite. Das verstehen viele aber eben nicht. Dann heißt es immer "in einen Mustang gehört ein V8, sonst nix".
-
Ich muss mich jetzt als unwissend outen... Aber der MX5 hat doch gar keine Alarmanlage, oder? Der hat doch nur eine Wegfahrsperre?!
Mazda hat im Zubehör für
glaube ich um die 80 oder 90€64€ eine Alarmanlage für den MX-5. Aber ohne Innenraumüberwachung.EDIT: Ach, da war noch eine Seite. War ich wohl zu langsam...
-
Bin auch 1,86 und das Auto fühlt sich an, als wenn es um mich herum konstruiert wurde.
Hab aber gelesen das der ST etwas mehr Kopffreiheit hat, als der RF. Und die Recaros sollen um 1,5 cm tiefer sein als die normalen Sitze.
-
Ich finde, das sieht irgendwie komisch aus.
-
Wenn ich die Blende richtig in Erinnerung habe, dann finde ich das gemusterte Plastik sehr hübsch. Die Intention ist sicherlich nicht Carbon zu faken sondern eher, dem Plastik eine schöne Struktur zu geben.
Wenn der Mx die gleiche Blendenform hätte würde ich sofort einen Tausch anbieten. Die Blende im Spider ist einfach nur Plastik, was mir persönlich zu lieblos ist. Da habe ich tatsächlich schon darüber nachgedacht, dass mit Carbon zu überziehen. Allerdings habe ich mit Carbon ein großes Problem: wenn man an einer Stelle damit anfängt, dann muss man das auch woanders durchziehen damit es stimmig wird. Und je mehr Carbon man verbaut, desto größer die Unstimmigkeit mit den anderen Elementen. Und wenn man konsequent alles in Carbon macht wird es sehr teuer und mir persönlich gefällt es überhaupt nicht, wenn alles in Carbon look ist...also TeufelskreisDa gibt es eine einfache Lösung für! Verkauf den abgrundtief hässlichen Fiat und kauf das original, den wunderschönen MX-5 ND.
-
Ecoboost ja, ansonsten 4 Zylinder Turbo. Die Freaks werden da jetzt aufheulen, aber für mein Streckenprofil die richtige Wahl. Den 8 Zylinder hatte ich als Probefahrzeug.
Ich kann deine Entscheidung verstehen. Das gehate gegen den 4 Zylinder allerdings kann ich gar nicht verstehen. Klar ist ein 5l V8 toll. Aber der kostet dementsprechend Unterhalt.
-
Ecoboost ist doch 4 Zylinder ...
Richtig. Ich sehe auch gerade das der 6 Ender wieder aus dem Programm genommen wurde.
-
Ist das der 6 Zylinder Ecoboost ?
-
Sicher sehen die Umgestylten Lenkräder gut aus,der Mazda MX5 orientiert sich aber nunmal an den Ursprüngen der Roadster und die sind nun mal Britisch.
Britische Raodster haben dünne viliegrane Lenkräder und so soll es sein!Und Spurhalteassisten, Spurwechselassistent, Navi, Apple CarPlay, ...