Ach, hab gar nicht mitbekommen, das es das Automatik Getriebe nicht mehr gibt. Ich finde ein Schalter macht einfach mehr Spaß und ist halt puristischer. Der 911 Speedster wird ja auch nur als Schalter verkauft.
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
Sehe ich das richtig, das das Lenkrad in der Kategorie Ford Ranger drin ist ?
-
Und ich lob mir, dass meiner in der Tiefgarage, weit genug weg von meiner Wohnung steht. Würde er direkt vor der Tür stehen würde ich den Schlüssel nachts vielleicht in ne Box stecken, aber so nen Aufriss würde ich da auch niemals drum machen.
Keyless würde ich dennoch nicht mehr missen wollen :pÄhm, es ist egal wie weit dein Auto von deiner Wohnung weg ist? Wenn der "Dieb" weiß wo du wohnst und dein Schlüssel in der nähe der Tür liegt, kann er das Signal theoretisch auch auf die andere Seite des Planeten leiten.
-
Ich hab gewusst, dass sowas noch kommt!
Tut mir leid. War nur ein lieb gemeinter Hinweis. Kann ich ja nicht wissen das dir das bekannt ist. -
Ist Alcantara nicht immer per Definition Kunstleder?
Alcantara ist ein Mikrofaserstoff, aber doch kein Leder ?
EDIT: Naja, Wikipedia sagt Velourkunstleder. Sehe ich nicht ganz, aber ok.
-
Da gibt es durchaus Materialien, die besser als die übliche Couch sind .
Häufig wird aber im unmittelbaren Griff- und Sichtbereich dann Leder verwendet.Das ist richtig. Das gilt aber umgekehrt auch für Alcantara.
-
Dankeschön, habe sie jetzt die BREMBO P49054 auf Ebay gekauft, da der Versand nach Österreich billiger als bei KFZTeile24 ist
Bei eBay Teilen wäre ich vorsichtig. Ich habe da mittlerweile ein sehr ungutes Gefühl. Die Autodoktoren (einige kennen Sie noch von VOX, ich glaube es war "Auto Mobil") haben einen eigenen Youtube Channel. Mittlerweile haben die eine Kategorie "Wer zweimal kauft, kauft doppelt" (Ja der fehler in der Redewendung ist ihnen bekannt )
Naja, auf jeden Fall senden Zuschauer immer wieder ihre meist auf eBay gekauften Teile an die zwei. Hier haben sie Bremsbelege in denen eine Schraube im Belag war. (Klick mich). Ganz häufig waren da schon teile bei, die Augenscheinlich von z.B. Bosch und Co waren, aber beim Vergleich mit einem original Teil sich als Fälschung herausgestellt haben.
-
Was haben denalle gegen 3 Zylinder.
Kenne sowohl den 1,5l 3 Zylinder im Ford Focus und im Ford Fiesta ST beide mit Turbo und beide fahren super.
Gerade im Fiesta ST machen die 200 PS und 290NM sehr viel Spaß.Ich habe die Erfahrung gemacht das die Meisten 3 Zylinder einen sehr (für mich) unangenehmen Lauf haben. Sehr "unrund" und "ruppig". Der des Fiesta ST soll aber sehr sehr gut sein. Leider konnte ich ihn selbst noch nicht testen.
-
Vermutlich, dass die vorgegebene Api etwas gelockert wurde und es einfacher wird sich zu integrieren. Was Hoffnung für Calimoto und co gibt.
Noch ein weiteres Feature das mir mehr Angst macht als mich beruhigt kommt auch:
Also muss man dir dein Handy entwenden, statt des Autoschlüssels, um es zu klauen. Klingt für mich jetzt spontan nicht so als müsste man sich gesteigerte Sorgen machen.
EDIT: Ich stell es mir aber doof vor, wie ich mich verrenken müsste um mein linkes Handgelenk an den Startknopf zu halten, um es mit der Apple Watch zu starten.
EDIT2: Aufschließen stelle ich mir aber schwer vor?!? Außen ist doch keine NFC Fläche vorhanden. Würde also bedeuten der MX-5 wirds nicht nutzen können.
-
Ich finde du reagierst hier etwas über. Er wollte dich nicht beleidigen.