Interessant wie Brembo das löst. Kannte ich bisher nicht. Danke für den Tipp @teking85.
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
Sind die Fächer bei geöffnetem Verdeck nutzbar beim ST?
-
ob es sich rechnet oder nicht.
Ist leider etwas kurz gedacht. Schließlich hängen Arbeitsplätze daran. Er verliert seinen nicht wenns dann eng wird, sondern der arme Hund am Fließband.
-
Das sieht aus als wenn die Jeans des Besitzers geplatzt ist.
-
Dennoch musst du auf verlangen den Verbandskasten und das Warndreieck vorzeigen. Steht so im Text. Wenn das ganze im Kofferrau liegt, kommst du wohl ums öffnen nicht rum.
-
Und Innen darf man quasi alles machen.
das stimmt Nicht soweit mir bekannt. Alles was im Innenraum so leuchtet darf nicht über der Fensterunterkante hinaus ragen. Also quasi im Fußraum ist alles super, am Fahrzeughimmel eben nicht.
-
Wie lang ist aktuell die Vorlaufzeit für das Fahrwerk samt Einbau und allem drum und dran? Gesmatpreis wäre auch interessant.
Gruß
Waldi -
Seid wann sieht der Schlüssel anders aus?
-
Soviel Abstand wie geht zur Fahrertür des Up! ;). In der Hoffnung dass man für den Beifahrer erst mit dem Passat rausfährt ;).
Genau den gleichen Gedanken hatte ich, als ich dein Foto gesehen habe.
-
Ich habe ja das Serien Bielstein mit Eibach Federn. Im Auge hatte ich eigentlich immmer das KWv3. Aber nach dem was ich hier lese ist das SPS vielleicht doch die bessere Wahl.