Da kann man dann auch auf die Preisgestaltung gespannt sein
Welche Preisgestaltung?
Da kann man dann auch auf die Preisgestaltung gespannt sein
Welche Preisgestaltung?
Du bist zu langsam.
Und dank Ernst wissen wir das es sich um Fotomontagen handelt.
Wow, gefällt mir. Auch das Tagfahrlich im Scheinwerfer sieht nice aus.
Vorschau......
Da hat jemand die Front des neuen Prius an den mx-5 getackert.
Ja natürlich ist das so. Warum auch nicht? Wäre die Insel nicht da, hätte der Rechtsabbieger (Kamerafahrzeug) ja auch Vorfahrt vor dem Linksabbieger. Es gibt schließlich einen Grund, dass in vielen derartiger Konstellationen Schilder aufgestellt sind. 😉
Danke für die Info.
Abgesehen davon ist es auch keine BAB-Auffahrt und ist deine Überschrift nicht richtig
Das ist auffallend richtig.
Moin ramm
Ich habe da mal eine kleine Frage zu einem Clip auf Youtube. Der Moderator behauptet hier, da keine Schilder vorhanden sind, muss der Abbiegende dem Kamera Fahrzeug Vorfahrt gewähren da Rechts vor Links gilt. Ist das Korrekt? Der Clip geht bei etwa 1:18 los.
Vertragt euch. Ich liebe euch doch beide.
Wir streiten doch gar nicht.
Wenn man überhaupt ein Navi vermisst, läuft grundsätzlich etwas falsch.
Ich fahr nach Karte und Gehirn.
wenn ich sowas schon lese.
Meinen G160 als uralt zu bezeichnen ist ja wohl eine Frechheit! Leute fragen mich trotz über 50.000km immer noch ob der neu ist
Ich suche immernoch nach dem "uralt" ?
Ich hatte da etwas in die Tasche gegriffen und mir die schwarzen Embleme aus Zymexxhausen gegönnt.
Ernst Kugelfisch hat da einen genialen Lacker, die Embleme schauen nach Jahren noch aus wie neu.
Das vermutlich die Carbon Miata Dinger. In der Beschreibung steht auch das sie nicht gebogen sind. Die würde ich nichtmal mehr geschenkt haben wollen.