Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
Ich hatte mich doch auch gar nicht auf dich bezogen ?
-
Mir ist viel wichtiger eine optisch ansprechende Lösung zu finden. Ich habe ein kurzes 15cm Kabel das für die IL Halterung perfekt wäre. Aber die ganzen Halter sehen in meinen Augen immer so unfassbar billig aus. Ich habe bisher nirgends etwas gefunden das mir gefallen hat.
-
Der grds. Klang der ATH (-SPS) Anlagen ist (wie schon besprochen wurde) +- gleich - kleine Unterschiede hört man nur live -
Das war mir nicht bekannt. Danke für die Info.
-
Hast du es eilig damit?
Ich wäre am SPS Season Opening, TidM und MAS. Da könntest du mitfahren und dir live anhören, wie sich the Boxx inkl Vorschalldämpfer anhört.Ich hatte mal versucht ein Handyvideo aufzunehmen, aber das gibt den Ton bei weitem nicht wieder.
Ne, eilig nicht. Allerdings bin ich mir aktuell nicht sicher ob ich es dieses Jahr zu einem Treffen schaffe. Ist etwas früh um das zu beurteilen. Aber vielen Dank, ich komme drauf zurück.
-
Weiß einer ob es irgendwo ein Youtube Video von der Anlage gibt? Möchte mir einen ersten Eindruck vom Klang verschafen.
-
Mir gefällt vorallem wie einfach und schnell das Softtop auf und wieder zu geht. Da reicht echt jeder kurzer Ampel Stop für aus.
-
Um mal eine Zahl zu nennen, würde ich bei einem Komplettfahrwerk unabhängig von Zymexx mit um die 600-700 € für Einbau, Einstellung und Eintragung rechnen.
In Verbindung mit einem vor Ort gekauften Fahrwerk vielleicht etwas weniger.Danke, das reicht mir völlig als Richtwert.
-
Was muss man den insgesamt einplanen an €? Also Fahrwerk, Einbau, Vermessung und TÜV.
-
@Wolfram
vielen dank für das ausgesprochene Lob
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Spaß.
Bis zum nächsten mal.Wer das Fahrwerk mal live testen möchte, kann das im Frühjahr auch in unserem neuen MX-5 probefahren
Denke ab April.Viele Grüße Marco
Ist eine vorherige Anmeldung notwendig ? Das Fahrwerk interessiert mich schon sehr.