Je tiefer? Nicht je höher?
Das macht doch keinen Sinn ? Wenn ich das Fahrwerk höher drehe habe ich die Feder weiter entspannt und auch mehr federweg.
Je tiefer? Nicht je höher?
Das macht doch keinen Sinn ? Wenn ich das Fahrwerk höher drehe habe ich die Feder weiter entspannt und auch mehr federweg.
Ich werde es die Tage mal nochmal versuchen und auch Android Auto nochmal neu installieren. Brauche auch noch das Update für das Echo beim telefonieren. Ev. warte ich das auch mal ab.
Was ist den dieses "Air", so dass Android Auto kabellos funktioniert?
Meines Wissens nach funktioniert AA nicht ohne Kabel. Nur bei Apple geht es kabellos.
Außerhalb des Zulassungszeitraums zu fahren ist eine Straftat.Versicherungen in D (Europa?) ist es verboten Straftaten zu versichern. Was kommt da also bei raus.....
Ist wird auch keine Straftat versichert. Sondern nur der Schaden am kfz eines unbeteiligten geregelt.
Mein ND G184 Revolution Top
Die Folie nennt sich Acid Lime.
i‘m in love! Was ein geiler Farbton !
Hört doch mit den Bildern auf ! Das macht das haben wollen Gefühl nur noch schlimmer ...
Ist es normal das auch beim WLAN ein Eintrag ist?
Ja. Bluetooth wird verwendet um die Daten für den WLan Login zu verhandeln. Die eigentliche Verbindung läuft über WLan.
Würde mich über eure Berichte genau so freuen wie über die bereits getätigten hier.
...ob jemand ne Aufstellung der aktuellen Rennfahrzeuge von Mazda hat und ob das o.g. Motosport-Concept-Car da mitspielt und gegen wen ...
Das würde mich auch interessieren. Leider werden ja so kleinere Rennserien nicht oft übertragen. Bin schon am überlegen mir DAZN zu buchen. Habe gehört da soll einiges zu sehen sein. Bin durch Ring Police zur GT Masters gekommen. Die gibt es ja leider nicht mehr und interessiere mich jetzt auch für kleinere Serien. Wäre mal interessant wo Mazda so überall mitfährt.
Bei meinem sieht man 3 Symbole im MZD. Batterie, Motor und Klimaschalter. Diese "leuchten" sobald sie OK sind. So steht es auch im Handbuch und das deckt sich auch mit meinen Beobachtungen. Solange die blaue Kontrollleuchte an ist, also kalte Kühlflüssigkeit, geht der Motor nicht aus.
Finde ich komisch das hier andere Beobachtungen gemacht werden.
Ein warmer Motor ist kein Kriterium für die Funktion des i-stop-Systems.
Doch ich denke schon, steht auch so im Handbuch (Seite 4-15). Ist auch als Symbol im MZD sichtbar.