Schöne Farbe hast du da
Welcher Ernst?
Ich habe hier schon gesucht und nichts gefunden :o
der Ernst von Zymexx ist @Kugelfisch
Schöne Farbe hast du da
Welcher Ernst?
Ich habe hier schon gesucht und nichts gefunden :o
der Ernst von Zymexx ist @Kugelfisch
@Joshude in dem Fall bewundere ich deine Geduld. Bei mir wäre der Händler in dem Fall augenblicklich unten durch.
Ich bin da eher bei Wolfram. Nicht alle MX-5 fahrer / Liebhaber sind so kommunikativ und wollen in einem Forum aktiv sein. Wo du allerdings Recht haben wirst, ist das wir hier schon representativ von einem Problem seitens Mazda sprechen können. Aber die 2 neuen Varianten des Getriebes zeigen das ja auch schon.
Hmmmm... Ich weiß ja nicht.
Vielleicht mal einen anderen Mazda Hänlder in der nähe anfragen was er dazu sagt? Ich finde das schon etwas unschön wenn Mazda etwas empfiehlt, und der Händler sich dan nicht dran hällt.
Ich frage mich ja wirklich, wer offen fahren will und keine Windgeräusche möchte...
Ich bin seid gut 10 Jahren Motorrad Fahrer und kenne mich daher mit Windgeräuschen aus. Die im Mx-5 nehme ich überhaupt nicht mehr wahr.
Volle Zustimmung. Es gibt einen großartigen, längst verstorbenen Journalisten, Fritz B. Busch, vielleicht kennen ihn einige, der auf die Frage, was ein Sportwagen ausmacht, folgendes gesagt hat:
Wenn Du beim Autofahren nicht mehr das Gefühl hast, dass du Auto fährst, sondern dein Hintern Reifen hat, dann fährst du einen Sportwagen.
Ich finde, das ist eine nachdenkenswerte, fast schon philosophische Antwort jenseits aller Diskussionen um Rundenzeiten, in der ne Menge drinsteckt.
Der ist gut. Der ist wirklich gut !
Starte mal den Motor.
@Jan#SPS hat im ND Kaufberatungsvideo auf dem SPS Youtube Chanell meine ich diesen Punkt angesprochen. Vielleicht kann er auch mehr dazu sagen.
Gruß
Waldi
Ich möchte keine Diskussion los treten - mein Auto habe ich für mich "gemacht" und möchte es nicht in den sozialen Medien rum zeigen.
Das ist dein gutes Recht. Möchte nur mal sagen das ich das sehr schade finde. Grün ist mit meine Lieblingsfarbe, und ich hätte deinen Wagen gerne gesehen.
Danke Sven. Sorry @Oggy. Jetzt hab ich’s auch.