Das kann ich so einfach nicht stehen lassen :D. "Immer Alles funktioniert" ist leider nicht mein Erfahrungsschatz, schließt mal nen UHD Bildschirm an nen 13" Macbook Pro an und schaut was da alles passiert ;).
Die Softwarequalität lässt leider immer mehr nach und ich bin mir ziemlich sicher, dass das aktuelle Problem mit dem MZD und Carplay Adapter nicht alleine bei Carplay2Air zu suchen ist. Es sind einfach drei Geräte bei denen jeder den Standard etwas anders interpretiert und dass ein MZD wegen einem falschen JSON gleich durchstartet ... Naja, da darf man nun selbst über die Softwarequalität auf Mazda Seite nachdenken ;). Das Audio stottern wird dagegen weiterhin von Apple produziert, da man der Meinung ist on the fly Konvertierung von Medien ist eine gute Idee und Buffern muss man nicht "weil iPhones sind immer schnell genug".
Und sowas nach einem Catalina Update mit einem Curved Display ist auch nicht normal (Fix gibts hier https://www.mathewinkson.com/2…-of-an-external-monitor):
EGVpOn0WkAEoWsE.jpeg
Und ums zu sagen, ich besitze iPad, Watch, iPhone, Macbook Pro. Nein ich bin kein Apple Hater, aber sie sind alles Andere als perfekt.