Well, at the Moment i‘am searching for a replacement because my miata is my daily driver. Everything I found was for about 250€.
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
... und die Seitenschweller sind ja offenbar unter den normalen Schwellern montiert?
Das ist doch bei allen so. Auch die "original Mazda Sportliche Anbauteile" werden unter den Serien Schweller montiert ?
-
Heute die temporären Stoffsitze eingebaut.
Nach einer kurzen Probefahrt muss ich sagen, ich finde die bequemer als die Ledersitze und nicht so rutschig. Hoffentlich hat das Alcantara in der Sitzmittelbahn meiner Ledersitze, wenn sie fertig sind, den gleichen Effekt.Das Bild wird bei mir nicht richtig angezeigt. In zwei verschiedenen Browsern.
-
Ich werds überleben
Ist das dein erster MX-5 ?
-
Was stört dich denn so an dem Namen, den Jens seinem Auto gibt? @Lucifer Morningstar
Ok, den Aufkleber würde ich persönlich auch weglassen, aber sonst - verstehe es nicht
@JayGee vielleicht das "Green Mamba" in deiner Signatur hierher verlinken?
Ich weiß nicht. Triggert mich einfach. Ich kann dir das nicht erklären. Aber ist ja sein Auto. Er darf es natürlich nennen wie er möchte.
-
die Green Mamba wird auch "Gewöhnlich Mamba" gennant. Ob das der richtige Name ist ...
BTW. Ist das eine Macke in der Folie am Türrahmen knapp unter dem Verdeck ?
-
@ManuM: Das ist mir bekannt. Alcantara wird auch leicht speckig. Das nehme ich aber in Kauf. Was soll ich sagen, ich bin Alcantara süchtig.
Das Problem ist aber das mein MX-5 mein Daily ist. Somit kann ich das wohl erstmal vergessen wenn die keinen Ersatzlenkräder haben.
-
Das Lenkrad von Maxx müsste das haben, da er die Modifikation "3D" hat (was innen aufpolstern beinhaltet) und zusätzlich "3D-Aufpolstern". Siehe sein Screenshot in dem Post: das zu dünne Lenkrad Umstylen
Danke !!!! Das komplett in Alcantara und ich dreh durch.
EDIT: Also unten abgeflacht muss nicht extra ausgewählt werden?
-
hat jemand ein meinlenkrad.de Lenkrad welches die Optionen "Innen Aufpolstern" UND "Aufpolstern" hat? Oder eher nur eins von beidem?
Interessante Frage. Habe Aktuell eine Anfrage laufen, aber nur mit "Aufplostern". Ich frage mich tatsächlich auch ob beides Sinn macht.
-
Da mein Snowboard Urlaub in die Lombardei sich jetzt erledigt hat, werde ich wohl auch hinkommen.