Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
@Kugelfisch: Da SPS ihr Openning abgesagt haben, wie sieht es bei euch aus? Gibt es eurerseits (oder der Stadt?) überlegungen in die Richtung ?
-
Ja leider wird das nix. Ich greife Jan hier mal vor:
Nur mal kurz am Rande. Ich finde es richtig. Die Ausbreitung muss schlicht verlangsamt werden. Ist schade aber Gesundheit geht vor.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dann hast mich auch falsch verstanden..... ich hatte das schon als Spaß gedeutet, wohl nicht so recht spaßig geantwortet, alles gut......
ist schon komisch manchmal, ne? ich quassel lieber life und auge in augeAlso ich verspreche dir das du dieses Jahr einen neuen Kunden begrüßen darfst, von Angesicht zu Angesicht. Ich warte noch auf die Kohle vom Finanzamt. Dann gehts los
-
-
Ja, die hat grüne Nähte und kein foliertes Auto
Da du uns hier ja nicht mit Bildern versorgst, werden ich wohl die Tage in Oberhause auf Streife fahren müssen.
-
Da der Ernst jetzt hier von 11 verkauften Einheiten spricht verwirrt allerdings etwas.
-
Also der allgemeine Tenor scheint, lieber lassen wegen der Heckscheiben Heizung ? Beim ST wäre auch die Stelle an der die Verkabelung an der Scheibe befestigt wird ein "Makel" denke ich, oder ?
-
-
Erstaunlicher Weise haben sich ja nicht viele gemeldet, eben nur 3 Leute. Aber derjenige der sich gemeldet hat und heute zum Fahrwerkseinbau bei uns war, hat nicht lange gefackelt. Nach dem Motto "bau dran" war die Sache schnell entschieden.
Wir haben die Anlage "Gen6" im Shop veröffentlicht mit soundfile etc, Lieferbar ab Anfang April 2020. Vorbestellungen sind natürlich möglich.
Mögliche Änderungen wären noch emailliertes Endrohr oder blau geflämmt.Danke an @NightOWL für die spontane Zusage und viel Spaß damit.
Gruß
Ernst
Vielleicht liegt es an der Geometrie. Ich selbst möchte zukünftig einen ESD mit je einem 80-100 mm links und rechts.