So ist es Dein gutes Recht das anders zu sehen Darf ich so aus Interesse fragen wie alt du bist?
Ich werde am 02.04. stolze 34.
EDIT: Vielleicht kennt sich jemand mit Fotoshop aus und könnte mir einen Softtop ND im Manthey Design basteln?
So ist es Dein gutes Recht das anders zu sehen Darf ich so aus Interesse fragen wie alt du bist?
Ich werde am 02.04. stolze 34.
EDIT: Vielleicht kennt sich jemand mit Fotoshop aus und könnte mir einen Softtop ND im Manthey Design basteln?
Was siehst du daran anders?
Dass das aussieht wie ein Arschgeweih?
Ja. Mir gefällts. Und finde auch das diese etwas ebwertende verwendung von Arschgeweih etwas unfair.
Aber wie sagt man doch so schön, über geschmack lässt sich nicht streiten.
......nachdem ich jetzt noch einmal alle Themen mit Sportauspuff , Fox, ATH usw.gelesen habe , frage ich mich ob es sich klanglich lohnt einen neuen Endschalldämper zu montieren.
Meistens fahre ich in einem Drehzahlbereich bis 3000 - 3500 Umdrehungen.Ob da ein großer Klangunterschied besteht ? Die meisten höhren sich ja erst ab dieser Drehzahl gut an......oder liege ich da falsch ?
Gruß Jürgen
Mein bescheidener Rat wäre, den kleinen MX-5 öfters mal artgerecht zu bewegen und ihn drehen zu lassen. Dann lohnt sich auch ein ESD.
BTW: Finde ich auch im Standgas klingt er anders.
Und doch bitte kein JP Aufkleber Das ist wie ein Arschgeweih. Ähnlich schlimm wäre so ein illest Aufkleber unten in der Windschutzscheibe... Ganz gruselig!
Sehe ich anders.
Ich hab am Moped den Sozius auch demoniert. Komplett mit Sitz, Griff und Rasten. Da musste auch nix ausgetragen werden. Würde mich wundern wenn man das beim Auto anders handhabt.
Kommt drauf an was, und dann geht das ja.
Mir gehts nur im die Spoilerlippe und die Schweller.
... Und es gab noch mehr Idioten, die es einem mit ihrem M3 und Konsorten "zeigen" wollten. Man ist halt auffällig unterwegs
Naja, Idioten sind dazu da ignoriert zu werden.
Ich diskutiere nicht, ich stelle Tatsachen dar....
Nein hast du nich! Punkt!
Fakten kann ich nur darstellen wenn ich welche nenne ! Hast du das getan ? Nein !
Kann man das Rev9 Zeug hier in DE eigentlich eintragen um legal unterwegs zu sein ?
Bist Du nicht.
Bei sowas reagiere ich echt allergisch. Das ist keine Grundlage einer Diskussion. Ich bitte dich, dein Verhalten zu überdenken.