Man muss fahren, damit der Fernlichtassistent aktiv ist.
Echt? Was ist wenn ich an einer roten Ampel stehe?
Man muss fahren, damit der Fernlichtassistent aktiv ist.
Echt? Was ist wenn ich an einer roten Ampel stehe?
Vielleicht Abends mal vor eine Wand stellen und mit einer Taschenlampe testen.
... Hatte gerade einen leichten Anflug von Nervosität
Das fühle ich so sehr.
Ein nicht zu unterschätzender Tipp.
Türe schließen, kurz neben dran stehen bleiben, auf den "Piep" warten, weg gehen. -> Funktioniert.
Türe schließen, und einfach mit dem Schlüssel weg gehen. -> Geht meistens nicht.
Ja, kann ich so bestätigen. Wenn man von der Fahrertür hinter dem Wagen zum Supermarkt oder wer weiß wo hin will, ist alles gut. Geht man aber mit dem "Zuwerfen" der Tür geradewegs weg vom Auto schließt er nicht.
Ich habe gerade das Problem das sich so grüne Ablagerungen an den Kanten zur Karosse bilden.
Jan#SPS Ist halt typisch Internet Foren. Sowas erlebe ich in jedem Forum egal zu welchem Thema.
Ach, unschön. Musstest Du die Rückstrahler jetzt anbringen und wenn ja, wie hast Du das gelöst? Welche Version Der AVP hast Du? Die Black?
Ja die somked black. Mein Mazda Händler hat das 3M Klebeband abgemacht und so einen Montage Hilfskleber oder sowas genommen. Sah aus wie schwarze Spielknete die etwas klebt. Musste nur einmal dran Ziehen und es war ohne Rückstände abmontiert.
TÜV Prüfer hat heute das fehlen der Rückstrahler moniert. Lagen zum Glück im Kofferraum.
Ich kaufe nichts mehr von Carbon Miata. Deren Produkte sind leider nur schnell schnell zusammengeschustert um Umsatz zu erzeugen. Deren Mazda Embleme haben mich geheilt. Nie wieder.
Bei dem Material muss man schon mit etwas Verzug rechnen.
...
Einen Fehler in Material oder Montage ist nach der Zeit schwer nachweisbar.
Wie kommst du bei dem Schadenbild auf sowas?