Beiträge von Lucifer Morningstar

Falls er denn irgendwann mal ausgeliefert werden sollte, fahre ich bald noch einen Cupra Ateca. Die Leasing-Konditionen sind bei Seat/Cupra derzeit unverschämt gut. Für das Geld gab es früher einen Polo...

Das stimmt. Sind aber auch schöne Autos.

Hab im Dezember mein "Winterauto" den Kia Rio UB gegen den MX-5 getauscht. Somit ist mein Winterauto(einziges KFZ, naja Moped zählt hier nicht) der MX-5 :D

Wenn er nach ~2000km noch immer so steht würde ich persönlich ihn hinten noch etwas runterdrehen. Für meinen Geschmack (Und um persönliche Beurteilung wurde ja ausdrücklich gebeten) steht er hinten zu hoch :)

Ja geht mir auch so. Normal bin ich nicht der Fan von sehr tiefen Fahrzeugen. Aber beim MX-5 sieht es doch echt gut aus. Also etwas geht da noch ! :)

Hi. Was heißt gelöscht bzw. wer hat den Beitrag gelöscht. ?( Das habe ich im Forum bis jetzt noch nicht gesehen.
    Kann da jemand etwas zu sagen?

Gruß Stefan :thumbup:

Der Autor hat vermutlich festgestellt das er was falsch verstanden hat und seinen post gelöscht bzw. editiert weil komplett löschen nicht geht. Zumindest selbst.

Korrektur, der Satz ergibt für DICH keinen Sinn. Bitte nicht generalisieren.

OK, jetzt ist dir die Umwelt egal. Aber wenn das Leasing ausläuft nicht mehr. Ich bleib dabei, der Satz ergibt gar keinen Sinn. Aber gut lassen wir das. ;)

Tolles Auto, aber weißt du schon was der dicke V8 an Steuern kosten wird ? Würde mich mal interessieren. Wie sind den so die Kosten in der Versicherung?

Aber nicht als Coupe, wenn es doch auch ein convertible gibt!

Ne in dem Fall nicht. Ich finde das Cabrio vom Mustang sieht nicht so toll aus. Genau so geht es mir auch mit dem TT. Beide würde ich mir nicht ohne Dach kaufen. Irgendwie gefällt mir die Seitenlinie nicht so. Ein 911 z.B. sofort.

... und in drei Jahre hätte ich wegen des Klimawandels ein zu schlechtes Gewissen. Also wenn nicht jetzt, wann sonst?...

Tolles Auto! Hätte ich auch genommen. Sogar in der Farbe. Glückwunsch!

Aber eins muss ich dann doch sagen. Der Satz ergibt leider so gar keinen Sinn. Warum hast du in drei Jahren ein schlechtes Gewissen und jetzt nicht ? Vielleicht ist in 3 Jahren eh alles zu spät. ?(

Moin.
    Zum einen baue ich meine Autos nur für mich um, nach meinem Geschmack. Wenn jemand dann meint nen schweren Gasfuß an der Ampel zu haben interessiert mich das überhaupt nicht. Bin kein Poser oder notorischer Rennfahrer. Schone eher das Material. :)
    Mal meine Fahrzeughistorie: Corsa A, 2x Corsa B, Vectra A und B, Meriva A, Focus Kombi, Mazda 3 und jetzt MX 5.
    Mit knapp 40 steht jetzt der Spaß im Vordergrund.

Zum anderen, so ein Manthey Design sähe bestimmt auch gut aus. :thumbup:

Sehe ich ganz genau so wie du.

Ich glaube ich werde mal heute abend in Forza Horizon 4 versuchen das Design nachzubauen. Oder vielleicht ist sogar schon eins im Spiel zu finden.