Hier ich. Ich habe das obere Originalteil nicht zerschnitten und komplett weg gelassen!
Und bist du zufrieden ? Soll ja weich werden vorne, frage mich nur warum das ein Problem sein soll ?
Hier ich. Ich habe das obere Originalteil nicht zerschnitten und komplett weg gelassen!
Und bist du zufrieden ? Soll ja weich werden vorne, frage mich nur warum das ein Problem sein soll ?
hat mal jemand den grill eingebaut ohne das originalteil zu zerschneiden und es komplett weggelassen ? Ist es absolut notwendig den oberen teil dieses Plastik Gedöns wieder einzusetzen?
Ich sehe das wie ramm. Das Problem an der Geschichte ist doch, das man erst erkennt das sich etwas in die falsche Richtung entwickelt hat, wenn es zu spät ist.
Wie würde es dir gefallen wenn Nachts plötzlich das SEK deine Wohnung stürmt, weil der Nachbar Drogen vertickt hat. Könnte ja sein das der nette Nachbar was für ihn aufbewahrt. Du hast ja nichts zu verbergen? Es gibt Rechte die es zu schützen gilt.
Oder der NE wird der erste reine Stromer, passt ja schon wegen des E beim NE!!!
Wobei ja viele vermuten das der nächste nicht NE heißt, weil der Fiat 124 der NE ist. Hab ich zumindest irgendwo gelesen.
Aber ich habe in letzter Zeit schon häufiger an einen nachfolger mit vielleicht einem Hybrid gedacht. Also sowas wie 50km rein Elektrisch und dem kleinen 1.5er. Mit dem e Punch unten raus könnte das echt Spaß machen.
Ups, irgendwie ist mir dieser Thread durchgegangen – sorry.
Das Problem mit dem Vorsatz ist sehr groß. Viele Richter sehen wohl den Bußgeldkatalog nicht als ausreichend an und meinen, aus irgendwelchen Umständen auf (bedingten) Vorsatz schließen zu können. Ich finde das sehr kritisch. Wenn ich durch ein tolles Lied oder ein Telefonat (natürlich über Freisprecheinrichtung) abgelenkt bin ist das zwar sicherlich kein vorbildliches Verhalten, aber der Verstoß ist eben doch nicht vorsätzlich begangen – und den Vorsatz muss das Gericht BEWEISEN. Leider ist hier tatsächlich den Richtern sehr viel Ermessen (um nicht zu sagen Willkür) gegeben. Der Hinweis auf eine mögliche Vorsatz-Verurteilung wird dabei aber auch oft als (leere?) Drohung eingesetzt, um den Betroffenen dazu zu bewegen den Einspruch gegen den Bußgeldbescheid zurück zu nehmen und dem Richter so keine Arbeit zu machen.
Im Falle, wie vom Thread opener beschrieben, das man innerhalb kürzester Zeit (ich sag mal 10 Minuten) zweimal geblitzt wird, kann man doch nur noch von Vorsatz sprechen oder ? Ich meine wenn jemand geblizt wird ärgert er sich und die nächste Zeit wird er sicherlich besonders auf die Geschwindigkeit achten, oder ?
DomstrebenKarosserie Steifigkeit
Unterbodenstreben - Alternativen zu IL?
Karosseriestreben von IL Motorsport
Komisch, ist Deine Suche kaputt ? Ich brauche nur Domstrebe eingeben und finde die o.g. Threads und mehr.
Da das hier Ralfs Thread zu seinem Auto ist, wäre es fair die o.g. Threads zu überfliegen und ggf. dort die Diskussion fortzusetzen.
Ja Danke. Den ersten habe ich auch sofort gefunden. 30 Seiten durchsuchen für eine einfache Frage. Vielen danke für eure Mühe.
EDIT: @Brot kannst du meine Posts bitte löschen ? Wollte Ralfs Thread nicht vollmüllen. Danke.
Bitte mal die SuFu benutzen; wurde schon lang und breit ausgewertet.
Ja danke, habe ich getan aber keine Antwort auf meine Frage gefunden!
Der Sportsline mit Sportpaket hatte doch vorne schon eine Domstrebe, oder nicht ? Warum also gegen die IL ausgetauscht ?
Hast du dir den Link angeschaut?
Die kleine Abdeckung über dem Motor.
Oder was soll mir das ? fragen?
Hinter eine Frage setzt man keinen Punkt, sondern ein Fragezeichen.
Hi. es handelt sich um eine Ledermanchette, nicht alcantara.
Alcantara Schaltsack von IL Motorsport gebraucht 30,