Beiträge von Lucifer Morningstar

Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. :whistling:

Meins sind sie auch nicht.

Übersicht Rad-/Reifenkombination

@MCrown deshalb meine Nachfrage. Das der Stoßfänger dannach weicher ist steht ja alles in den von dir Verlinkten Forumsbeiträgen. Nur hab ich da nirgends einen wirklich trifftigen Grund herausgelesen, warum speziell dieser Teil des Stoßfängers denn "steifer" sein muss.

Ich meine, ich stütze mich ja nicht drauf ab, dafür ist der MX-5 eh zu tief. :D Aber möglicherweise gibt es ja Probleme oder Einschränkungen die ich nicht im Blick habe.

@Detlef deswegen hatte ich ja auch gesagt das es nur Vermutungen sind. :)

Aber ein reiner elektro würde das Gewicht dann ja deutlich anheben denke ich. Deswegen hybrid. Man hat Sound wenn man will, kann aber auch Umweltfreundlich eben zum Becker. Das wäre echt spannend. Mal sehen was es am Ende wird.

Aber die Zulassungszahlen im März und April werden interessant. Nicht nur die des MX-5.

Oder hat zu viele schätzchen, und zu wenig Platz. Oder kann einfach nicht mehr weil die Gesundheit nicht mitspielt. Oder braucht Geld. Oder hat einfach keine Lust mehr auf das KFZ. Oder anderes Hobby ist wichtiger. Oder .. oder .. oder .. :thumbsup: