Wichtig ist doch nur, das wir alle mit der Entscheidung einen MX-5 zu kaufen (egal ob Roadster oder RF) glücklich sind!
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
Ist das selbe wie JP mit den Rotiform. Der scheiß ist teuer. Aber nur dank ihnen können wir die Felgen legal fahren.
-
Ich schwanke sehr stark zwischen Gen4 und The Boxx.
-
Sorry, wenn ich hier schmunzeln muss. Dass passt wieder perfekt dazu https://www.tuev-nord-group.co…r-fuer-die-besten-halten/.
Die meisten Leute in der Werkstatt sind vom Fach und Wissen durchaus, wie man ein Auto bedienen muss und Autos an sich sind deutlich robuster, als viele meinen.
Und zuletzt, jeder bei dem ich bisher in seinem MX-5 mitgefahren bin macht irgendwelche Fehler, die nicht so toll für das Auto sind. Warum glauben dennoch alle so perfekt zu sein, dass alle anderen ihrem Auto schaden?Ich glaube es geht gar nicht darum zu glauben das man selbst perfekt ist. Ich persönlich will einfach nicht das fremde mein Auto fahren wenns nicht wirklich sein muss.
Also Beispiel: Will ich mein Fahrwerk einstellen und bringe dir das Auto, wäre es für mich OK wenn du ne Probefahrt machst. Bringe ich mein Auto zum Sattler um das Lenkrad zu beziehen, muss ich das nicht haben. *achselzuck*
-
Ich glaube die Jungens wollen hier halt nur ausschließen das es sich um sogenannte Gefälligkeitseintragungen handelt, die einer näheren Überprüfung nicht standhalten.
Allerdings kann ich es mir nur schwer vorstellen, dass SPS Motorsport solche Gefälligkeitseintragungen überhaupt veranlasst!
Ich denke SPS kann und will sich sowas nicht erlauben. Wenn es so wäre, würde das den Ruf zerstören, und viel schlimmer sicherlich auch Konsequenzen von staatlicher Seite haben, oder ?
-
Alle Felgen von Japan Racing haben VIA JWL /Traglast Nachweis und einzelne Felgen haben Festigkeitsgutachten.
Bei uns vor Ort ist eine problemlose Eintragung möglich.
Gruß Jan
Perfekt. Dann werde ich mich melden sobald ich nen Termin brauche.
-
Moin Trimmi,anscheinend würdest du die Wette verlieren.
Ich lese da nur von Porsche, Renault/Dacia und BMW?
-
Der steht absichtlich vor meinem damaligen Boot um ein witziges Foto zu schießen.
Scheint zu funktionieren.Difinitiv !
-
Mit dem kleinen Smart wurde doch nicht das Boot gezogen oder ? Der steht da nur zufällig geparkt oder ?
-
Ohoh ! @Jan#SPS die JR18 Eintragbar die ich bestellt habe ? Bin wegen dem Eintrag wie viel es Kostet davon ausgegeangen das es geht ohne das zu hinterfragen.