Wiki hilft beim putzen?
Ne hab da eher an Wissenschaftliches arbeiten gedacht. Der Hausputz braucht keine Professoren sondern nur Meister. Meister Propper und Co.
Wiki hilft beim putzen?
Ne hab da eher an Wissenschaftliches arbeiten gedacht. Der Hausputz braucht keine Professoren sondern nur Meister. Meister Propper und Co.
Gibt schon gute Gründe warum Professoren einem davon abraten Wiki als Quelle für seine Hausarbeiten zu verwenden.
Wieso sollte der TÜV da was gegen haben?
Da man eine 8Zoll Felge mit ET35 ohne bearbeiten fahren kann, denke ich dürfte das so passen.
Bin ich ja vollkommen bei Dir und ich liebe meinen Mixxer ja ebenfalls, genauso wie meinen NC die 10 gemeinsamen Jahre zuvor.Genauso verhält es sich bei meinen anderen Fahrzeugen, keine Frage.
Sollte mehr in Richtung vertrauen anderer, etwaiger, zwischenzeitlicher Nutzer wie z. B. beim Werkstattaufenthalt gehen...sorry für das Missverständnis
Achso, ja dann passt es natürlich.
Da fehlt ein wunderschöner BVB Aufkleber !
Schönes Auto !
... 2) Ihr habt doch alle einen an der Mütze, ...
Ja aber Blechmütze oder Stoffmütze ?
Auch unsere MX5 sind nur Autos und somit Gebrauchsgegenstände, nicht mehr und nicht weniger!
Das hast du mir jetzt aber zu pauschal ausgedrückt. Für DICH ist er nur ein Gebrauchsgegenstand. Für mich ist das Leidenschaft. Ich liebe Technik. Wenn ich könnte würde ich sogar einen Eurofighter besitzen, alleine schon wegen der Schubvektorsteuerung. Es ist auch völlig OK das es für dich nur ein Gebrauchsgegenstand ist. Was ich damit nur sagen will ist, das es eben für andere auch mehr ist.
Nehmt mal den Blick vom Bildschirm und schaut aus dem Fenster.
Wie geil die Sonne scheint.
Graue dunkle Wolken ...
In Japan wir der MX-5 unter der Bezeichnung Roadster verkauft.