Da hast du natürlich recht.
Wenn es aber vorher lauter war ind dann leiser wird, dann merkt man das sehr wohl.
Das ist natürlich korrekt. Ich hatte mich eher auf @sonatica bezogen. Sorry hätte ich deutlicher machen können.
Da hast du natürlich recht.
Wenn es aber vorher lauter war ind dann leiser wird, dann merkt man das sehr wohl.
Das ist natürlich korrekt. Ich hatte mich eher auf @sonatica bezogen. Sorry hätte ich deutlicher machen können.
Zu laut oder leise ist ja etwas zutiefst subjektives.
Alles anzeigenG160 SL/SP
Sparco Trofeo 7x17 ET44 gloss bronze
Falken AS-200 205/45-17 für den Winter
Serienfahrwerk
Wollte mal die Farbkombi zeigen - für die Tieferlegungsfraktion natürlich uninteressant
Zu Archiv Zwecken:
G160 SL/SP in Schwarz
Sparco Trofeo 4 7Jx17 ET37 gloss bronze
Bridgestone S001 205/45/17
Bielstein mit Eibach Federn 30mm tiefer
Finde die Imola schöner, die Pro Race sehen "gewöhnlich" aus... Allerdings würde ich bei sowas nicht auf andere hören, sondern einzig und allein die kaufen, die mir besser gefallen
Deswegen habe ich mir Felgen in einer besonderen Farbe gegönnt. Die gefallen sicher auch nicht jedem. Ich gehe sogar davon aus das die wenigsten das schön finden werden.
Am Ende muss man selbst mit der Wahl leben. Aber inspiration kann man sich ja mal holen.
EDIT: Immernoch 50:50, 21 Stimmen zu 21 Stimmen. @Wolfram läuft gerade nicht gut für deine Umfrage
Überleg mal vielleicht andere Maße zu fahren um die Spurplatten nicht verwenden zu müssen. Die sind ja fahrdynamisch nicht optimal. Ich habe jetzt 8 Zoll breite bestellt um die mit 215/40/17 zu fahren. Nach langer Recherche sind die vom Abschluss zum Blech am besten und das ohne bearbeiten der Radläufe.
Ansonsten finde ich die Imola schöner.
Ich bekomme am Dienstag einen Gen4. Ich hoffe sehr, das er nicht dröhnt. Markanter klingen soll er natürlich.
Ich habe ihn gestern beim Ernst einmal im Stand hören dürfen. Also ich empfand ihn nicht als dröhnend. Wie er während der Fahrt ist kann ich natürlich nicht sagen. Aber the Boxx ist da doch um einiges tiefer, wo ich glaube würde das der sicherlich eher zum dröhnen neigen könnte. Ich wünsche dir viel Spaß damit. Seid gestern weiß ich jendenfalls das ich auch einen Gen4 haben will.
Ich seh schon, ich werd wohl nicht drum rum kommen, dem MX auch ne Gen 4 zu gönnen.
Sieht schön aus und klingt auch gut. Nicht so krawallig.
Btw: weiß jemand, ob man den Gen 4 auch in schwarz bekommen kann?
Ja den gibt es mit der Möglichkeit die Endrohre schwarz zu emaillieren.
Naja es ist die Kunst den gescheiten Mittelweg zu finden.
Das ist konzeptbedingt und bei allen NDs so. Je nach Fahrweise, Fahrwerk und Fahrwerkseinstellung ist das mehr, oder weniger deutlich ausgeprägt. Je mehr, desto weicher das Fahrwerk ist.
So etwas kann man auch wegkonstruieren, aber das macht das Auto behäbiger und untersteuernder.
Also gut und mutig, das Mazda das so gemacht hat.
In Tests liest man dann von „ausgeprägter Lastwechselreaktion“ und so etwas wird bei sportlichen Autos bewusst so ausgelegt, z.B. auch beim Golf GTI.
Gehört hier zwar nicht hin, aber ich will die Gelegenheit nutzen mal danke zu sagen dafür das du uns an deinem Fachwissen so sehr teilhaben lässt. Danke.
Hast du den den am Kudamm geparkt, nur weißt nicht mehr genau wo ?