Weil es sich mit dem Corsa Lenkrad mit nur gut 1 cm weniger Durchmesser schon so deutlich anders fährt, dass ich eine Verringerung um weitere ca. 2,5 cm eben für viel zu viel des Guten halte.
Na das liest sich doch schon komplett anders.
Weil es sich mit dem Corsa Lenkrad mit nur gut 1 cm weniger Durchmesser schon so deutlich anders fährt, dass ich eine Verringerung um weitere ca. 2,5 cm eben für viel zu viel des Guten halte.
Na das liest sich doch schon komplett anders.
... glaube ich nicht, dass der ND mit einer unmodifizierten Lenkung mit einem 330er Lenkrad überhaupt fahrbar wäre.
Wieso sollte er das nicht sein ?
Ist bei uns ja auch nicht "verbaut", die "Doppelverriegelung"...
Dann bei wem ? In welcher Ausstattung ?
Also Sinn der Doppelverriegelung ist dass nicht nur der Türöffner selbst ohne Funktion ist, sondern auch der Verriegelungshebel. Sprich der kleine Hebel mit der roten Markierung. Dieser kann nach Aktivierung der Doppelverriegelung zwar umgelegt werden und bleibt in der „Offen“ Stellung, die Schlösser öffnen aber nicht.
lg
So verstehe ich das. Funktioniert bei meinem G160 Sportsline nicht.
Hab ich nicht... Von daher weiß ich nicht, ob das überhaupt sinnig ist.
Das ding ist, als ich es getestet habe, ging das Auto zu. Dach war auf, mit dem Arm umgreifen und an der klinke ziehen, nichts passiert. Auto bleibt zu. Aber kurz auf den Knopf an der klinke und Auto geht wieder auf. Also innen an der Klinke meine ich. Wie heißt der Blöde Knopf eingentlich? Also der mit der so "rotiert".
Bei meinem G184 funktioniert die Doppelverriegelung einwandfrei... danke für die Info
Herkömmliche FB, geöffnetes Auto und Dach... Doppel-Klick schliesst den Wagen ab, die Türöffner lassen sich von innen nicht mehr betätigen.
Hast du versucht den den Kopf von innen zu drücken ? Also dieser Knopf zum ver und entriegeln ?
Ich nehm sie. Hast ne PN.
Und was meinst du mit schleifen ?
Wie werden die den montiert? Grundsätzliches Interesse habe ich.
Jepp.
Viel Spaß! Nicht nur das die Gen4 mega klingt und super aussieht. Die Truppe da ist echt nett! Bissl neidisch im positiven Sinne bin ich definitiv.