Ja, nur die jeweiligen Endrohre sehen anders aus. Klang soll identisch sein.
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
Hat dir dein Verkäufer gewuchtet Räder verkauft ? Dann geh zu ihm. Und nein. Ich wäre einfach zur nächsten Fahwerkstatt gefahren und hätte sie einfach wuchten lassen.
-
Preislich willst du dich hier nicht öffentlich äußern?
Ist doch im Shop ?!?!?
-
Du überlegst jetzt wer von den beiden dir kostenlos die Räder wuchten soll ? Bei aller liebe. Tausende Euro für ein Auto bezahlen aber dann bei 40€ fürs wuchten Feilschen ?
-
Sehr gerne!
20200414_163301-1612x1209.jpgNanu ? Wo ist das U-Boot Periskop ?
-
Um was einzutragen ? Wieso per Post ?
-
Ich weiß echt nicht, was Ihr habt... Mir machen auf der linken Spur eigentlich immer alle Platz... Und gucken doof, wenn sie realisieren, daß das nur son kleiner Mazda ist
So bekannt bist du schon in deiner Umgebung ? Das muss ja ein interessanter Fahrstil sein
-
Nun komm aber.
"Glaube ich nicht" heißt immer "glaube ich nicht", egal, wie und wo die Betonung sitzt. Genau so hatte ich es geschrieben, genau so hattest du es zitiert. Da muss man wirklich nicht einmal ein bisschen hellsehen.
Ich habe ausdrücklich (und betont) nicht geschrieben: "Ein ND mit 330er Lenkrad ist unfahrbar." Das wäre dann wirklich etwas anderes gewesen.Aber ein ND ist kein NA und auch kein Smart Roadster. Wer möchte auf einem abgesperrten Gelände (auf dem man über 100 km/h schnell wird) mit einer Mikrolenke spielen und seine Eindrücke weitergeben? Ich jedenfalls nicht.
ich geb zu, hast mich überzeugt !
-
oder weil es die gaffer einfach nicht glauben können, dass man einen so wunderschönen st ........
gruß helmutDas war der Konter nach dem ich die ganze Zeit gesucht habe !
-
Die Betonung auf "ich" bleibt, auch wenn ich sie nicht jedesmal extra hinschreiben.
Naja, das mag sein das du es immer so meinst. Wenn du es aber nicht schreibst, könnten andere (wie ich z.B. auch vorhin) das falsch verstehen. Das Ding ist, wir können keine Gedanken lesen.