Ich muss zugeben das ich nach reiflicher Überlegung schon echt Lust habe das ganze zu testen. Zumal sich die finanzielle Investition echt in Grenzen hält.
aber erstmal muss ich meine Felgen haben, dann hab ich auch wieder Geld für andere Dinge.
Ich muss zugeben das ich nach reiflicher Überlegung schon echt Lust habe das ganze zu testen. Zumal sich die finanzielle Investition echt in Grenzen hält.
aber erstmal muss ich meine Felgen haben, dann hab ich auch wieder Geld für andere Dinge.
Das sind halt immer so Argumente...
Ich mein: "er gefällt mir mehr" reicht doch völlig. Ist halt Geschmackssache.
Aber warum dann immer so Schein objektive Argumente hinter her schieben?
Ich mein, wenn wer ein Rückenleiden hat und deswegen nicht umgreifen kann, dass wäre ein Argument... Aber dass das im rf schnell geht (im Vergleich zum Roadster)... Realy?
Danke ! Ganz meine Meinung !
Heute morgen probiert.
Mein knapp drei Jahre alter Sportsline kann/hat es.
Sorry. Kann nicht sein. Hab ein Modell 2017 SL mit SP und ich kann mittlels Kopf wieder entriegeln.
Wäre toll wenn’s stattfindet.
Wenn aber der Maximale Zündwinkel seitens Mazda auf 15° eingestellt ist, bleibt er dabei. Nur wenns anfängt zu klinglen nimmt der Zündwinkel zurück.
@Detlef Ich verstehe dich nicht.
Habt ihr vor eine Map für 102 Oktan zu schreiben ? Wie viel wäre da noch ungefähr zu holen ?
zum komplett Paket. Wenn man also was am Auto verändert braucht man dann nur für 150 Euro ein angepasstes Tune zu kaufen ? Das wäre echt klasse.
glaubt ihr an Hexen?
Mach keine Witze. Die gibt es wirklich. Ich war mal mit einer zusammen.
Jepp, ca. 5 mm weiter raus als Serie, aber gegenüber deinen Spurplatten 10-15mm weiter rein.
Abschluss mit den Kotflügelkanten hast Du dann nur, wenn Du die Kotflügel mit einem Gummihammer nach innen haust.
Wenn Du in etwa optisch entsprechend deiner jetzigen Kombi ohne Spurplatten fahren willst, mußt Du 235er Reifen nehmen, was wiederum zu neuen Felgen führt. u.s.w.
das ist nicht korrekt. Zumindest nicht ganz.
Er kann das auch mit einer 215er erreichen. Nur die ET muss anders sein. Was wiederum sowieso ne neue Felge bedeutet.
@Danny schau mal hier Übersicht Rad-/Reifenkombination
Edit: ich hab’s mir anders überlegt und ziehe mich mal aus der Diskussion zurück.