Jetzt mit Abstands-Tempomat, sag ich jetzt nix zu.
Schonmal einen genutzt? Ich finde das ein Killer Feature. Der MX-5 wird nächstes Frühjahr verkauft, dann kommt ein andere der auf jeden Fall einen haben soll.
Jetzt mit Abstands-Tempomat, sag ich jetzt nix zu.
Schonmal einen genutzt? Ich finde das ein Killer Feature. Der MX-5 wird nächstes Frühjahr verkauft, dann kommt ein andere der auf jeden Fall einen haben soll.
Ich habe auch nicht behauptet, er hätte es behauptet? Haben wir es jetzt?
Ich habe einfach seine Frage korrekt beantwortet. Und dass es zwischen einem Radbolzen zur Radbefestigung und einem Stehbolzen, auf dem dann mit einer Mutter die Befestigung erfolgt, einen Unterschied gibt, wirst Du hoffentlich anerkennen.
Ist doch offensichtlich das er den Stehbolzen meint. Sind halt nicht alles Mechaniker hier im Forum die immer die richtige Terminologie kennen.
Ich weiß, wird schwer zu beweisen sein, aber ist die Zulassung der Scheinwerfer nach Reparatur noch gegeben, wenn andere LED reinkommen? Müssen die dann nicht auch eine Zulassung haben? Also quasi die originalen LEDs?
Rein juristisch, nicht physikalisch.
Woher weißt du das die LED defekt sind?
Du hast ja Recht. Aber Heise Titelt "Autos sammeln Daten über ..." und Mozilla hat lediglich die AGB in den USA durchgelesen.
DAS ist kein Journalismus.
Wieso wird erfasst ob die Sitzeinstellung zu Fahrtbeginn (= anderer Fahrer) verändert wurde?
Da werden haufenweise Daten erfasst, übrigens auch Dein Spritverbrauch. Glaubst Du wirklich dass sich dafür niemand interessiert?
Strohmann Argument.
Wird natürlich mitgeloggt, wie vieles andere:
Das Daten erhoben werden sollte jeder wissen. Aber der Artikel ist halt einfach Müll. Die haben da nur die AGB der Hersteller ausgewertet. Nicht was die Autos wirklich an daten sammeln. Woher soll das Auto auch daten zum Einwanderungsstatus her haben ...
EDIT: Und by the way auch nicht in Europa.
Ach wir sind alle nur Menschen und nicht unfehlbar.
Als ich meinen 2019 gekauft habe, hätte ich auch lieber eine Anni gekauft. Aber 10k drauflegen war mir dann deutlich zu viel.
Und ich find es scheiße das es kaum Uni Lacke gibt. Überall diese Metallic Sch**ße...