Beiträge von Lucifer Morningstar

    edit2:
    Der Akku hat ja eine Temperaturüberwachung. Wäre interessant zu wissen, welche Temperaturen hier unter ungünstigen Bedingungen (siehe oben) in der Praxis tatsächlich erreicht werden. Falls jemand einen verbaut hat, dann derjenige ja mal berichten :)


    Noch besser! Die Batterie Loggt die werte mit. So kann man zu jedem Zeitpunkt die Temperatur, Ladezustand und wenn ich mich nicht täusche kann man sogar den Zustand jeder einzelnen Zelle Anzeigen lassen.



    Die Lite Blox hat einen Anti Diebstahl Modus. Da kann man ja alles behaupten, aber sicher nicht das sie zu 99% für die Rennstrecke gemacht ist. ?(


    Außerdem Preislich besser. Preis/Leistung müsste erstmal bewiesen werden. Die LiteBlox kann schon noch mehr als eine stumfe Batterie.

    Nach all dem was man hier im Forum zum Thema vermessen, Buchsen entspannen und so weiter liest, grenzt es an Lotto spielen an jemanden zu geraten der das ganze am mx-5 richtig einstellen kann. :/ Zumindest vom gefühl her.

    Ich weiß nicht was ihr gegen das Ding habt. Ja es ist Teuer. Aber viele von uns geben auch Geld für ein neues Lenkrad oder ähnliches aus. Muss auch nicht sein.


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    Vogelkot entferne ich wie folgt (Rat eines Oldtimer Fahrers):
    Weiche Gesichtsbürste (billigste von DM), damit etwas Haarshampoo / Wasser vorsichtig die Stelle einmassieren.
    Anschließend mit Sprudelwasser abspülen, die Kohlensäure zieht feine Partikel aus dem Gewebe.
    Funktioniert super.

    danke für den Tipp. Das muss ich mir merken !

    Hey,
    Dss street Fahrwerk ist seit je her gleich geblieben. Hier wurde nichts verändert. Nur die weiteren Versionen sind noch dazu gekommen.


    Ja es hat 32 Klicks. Wurden beim verbau alle Fahrwerks Buchsen entspannt?


    Grus Jan


    Ich zitiere mich mal selbst aus dem Erfahrungsthread SPS K-Tec, was jetzt in SPS Street umbenannt worden ist:


    Druck-/Zugstufenverstellung
    Vorne 8 Klicks zugedreht
    Hinten 5 Klicks zugedreht


    Insgesamt gibt es 36 Klicks. Die Empfehlung von SPS von 14 Klicks zu für die Vorderachse und 10 Klicks zu für die Hinterachse war mir deutlich zu hart. In kleinen Schritten bin ich dann zu den o.g. Werten gekommen.

    Ich bin verwirrt ?!?!?