Hab ich gerade auf Rev9 gefunden. Sind aber auch nicht ganz billig.
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
Ein serienmäßiger MX5 hat doch einen nicht benötigenden Federweg von 1 Meter 20. Da kann man schon mal in Ruhe reduzieren. Ich habe meinen auch nur tiefer gelegt, damit nicht immer die kleinen Kinder aufrecht unterm Auto durchlaufen.
Oder plötzlich einsteigen weil sie den kleinen mit dem Schulbus verwechseln.
-
Ja kommt mich auch extrem bekannt vor !
-
Ich denke egal ob Roadster oder RF, wir sind uns einig wir lieben unseren kleinen Mazda, oder ?
Hier was irgendwie dazu passt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich mag den Kerl.
-
Ich habe auf einem Channel auf YT dem ich folge ein Interview mit einem KW Verantwortlichen gesehen. Fun fact die Farben waren purer Zufall und sie sind dabei geblieben. In der bwl lernt man auch das sowas ganz gut sein kann. Eine Stufe weiter ist wenn dein Name als Synonym für eine ganze Produktgruppe gilt. Beispiel Tempo für Taschentücher.
-
Vielleicht weil die streben nur dazu dienen, damit das Fahrwerk seinen Job besser machen kann. Ansonsten bringen sie keinerlei weitere Vorteile oder ?
-
Sorry
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das dir das nicht so wirklich leid tut !
Spaß beiseite. Ich bin nicht total unzufrieden mit der Kombi Eibach Bielstein. Aber die Streben werden wohl meine erste Fahrwerks Änderung. Zumal das Dinge sind die jeder Leihe erstmal selbst machen kann. Wobei ich jetzt schon vom Moped das schrauben gewöhnt bin.
Aber die Anmeldung hier im Forum hat meinen Finanzen nicht gut getan. Weiter machen Leute ! Hoffentlich sind bald wieder treffen erlaubt. Gibt einige die ich gerne mal auf ein Bier einladen würde.
-
Jetzt mal ehrlich. Ich muss euch sagen ich hasse euch. Speziell @Svanniversary mit seinem plöden Fachwissen. Das kostet mich verdammt viel Geld !
@Postschlumpf. Auch dir vieeeeeeeeelen Dank für die schrecklichen Bilder !!!
-
2020
Eigenen Fred zum Modelljahr 2021 gibt‘s ja nicht.
-
Für eine Firma die vorher NIEMAND kannte, sind die Stückzahlen des Tesla Roadster in meinen Augen mehr als nur beachtlich! Ich bin auch der Meinung das die Elektro Mobilität aktuell noch nicht des Rätsels Lösung ist. Aber diese notorische Ablehnung der Elektro Mobilität in großen Teilen der deutschen Bevölkerung ist mir schleierhaft.
Es wird immer nur die negative Seite gesehen. Während beim verbrennen die negative Seite komplett ausgeblendet wird.