... ca. 2000 Tsd. KM gefahren....
Das dürfte ein Rekord Tachostand sein mit 2.000.000 km ?
... ca. 2000 Tsd. KM gefahren....
Das dürfte ein Rekord Tachostand sein mit 2.000.000 km ?
Bei RocketBunny wirken die Verbreiterungen einfach nur angeschraubt,...
Die wirken nicht so, die SIND Angeschraubt. Beim Huracan sieht das ganz gut aus. Aber sonst kenne ich keins das mir gefällt.
Sehr geil. Ich mag die Pandem und RocketBunny kits überhaupt nicht wegen der verschraubten schweller. Das hingegen sieht aus wie ein MX-5 auf Steroiden. Gefällt mir !
Du sparst dir 2 sek in deinem Leben. Ist dir das mehrgewicht durch kriechtiere das Wert ?
Himmel, man lernt nie aus.
Da ich meine MPS4 die Tage bei SPS Bestellt habe, gehe ich mal davon aus das die nicht von irgendeiner Hinterhof Rampe gefallen sind.
"Sven erklärt" klingt auch super ! @Svanniversary
Alles anzeigenSodele, hier mal 2 Bilder von dem Lenkrademblem.
Zur Info, das Teil wiegt 3 Gramm. Ich glaube nicht, dass da eine tödliche Gefahr von aus geht.
VG
Volker
Muss ja nicht tötlich sein. Aber ein 3g schweres Bauteil mit geschwindigkeit x in meinem Auge brauche ich dennoch nicht. *schulterzuck*
Hast Du auch mal innen im Ansaugtrakt geschaut? Nicht daß sich ein Blatt o.ä. dorthin verirrt hat und ab und zu den LMM ärgert.
In dem Zusammenhang gleich mal den Luftfilter reinigen wäre auch meine Laienhafte herangehensweise.
Für mich haben die SPS noch den vorteil das sie Inbus sind und man so seine Felge definitiv nicht verkratzt.
Für mich ein ziemlich nichtssagender Artikel. Ein paar Daten hinwerfen die man bei Wikipedia findet und dafür dann Werbeeinnahmen generieren. Richtiger investigativ Journalismus wie ich finde.