Ich bin da gar nicht so skeptisch wie du. Die verbindungsbleche sind ja zwei mal grob geschätzt um etwa 45° gewinkelt. Das verleiht dem ganzen vermutlich zusätzliche Stabilität.
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
Eine aus Titan wäre optisch natürlich auch ein knaller. Aber 1100$
-
Deswegen sollte man das Produkt nur "Gesichtsmaske" oder "Mund-Nasen-Abdeckung" oder ähnlich nennen. Alles mit dem Begriff "Schutz" untersteht dann wieder weiteren Auflagen.
-
Ich finde das Ergebnis echt toll! In sich stimmig und schön!
Du solltest dir echt überlegen bezüglich dem Ducktail vielleicht sogar eine TÜV-fähige Kleinserie zu entwerfen, das würde hier sicher einige abnehmer finden
Wenn er seine Arbeit damit korrekt berrechcnet, werden die meisten wieder Abstand nehmen von "will ich haben" wenn sie den Preis sehen.
-
Versteh mich nicht falsch. Kann ja sein das die Karte original sind. Nur bei dem Preis sollte man schon aufhörchen. Mein Wagen ist aus Mitte 2018, hat also noch Kartenupdates. Wobei ich so ehrlich sein muss, das ich das MZD Navi gar nicht nutze. Dafür finde ich Apple CarPlay zu komfortabel.
-
Habs mal überflogen. Die beiden einzigen Anbieter sind Software4Friends und NaviUPDATES.
Bei einem solchen Preisunterschied muss man halt einfach befürchten das es illegale kopien sind. Oder vielleicht aus Unfallwagen entnommen, oder vielleicht gestohlen. Ob es so ist werde ich nicht herausfinden.
EDIT: Leider ist es keine Seltenheit das auf Amzon gefälschte ware verkauft wird. Nichtmal wenn Amzon selbst der Verkäufer ist. Auch schon vorgekommen das von Amzon gefälschte SD Karten verkauft wurden. Sind selbst auf den Lieferanten reingefallen wie man sagt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sorry, aber die werden nicht von Here verkauft sondern von Software4Friends verkauft.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hättest noch ein paar Fotos von etwas weiter weg machen sollen. Sowas kommt in einem Parkhaus immer richtig gut. Etwas verdeckt von einer Säule, Freistehend ... Toyko Drift spielen.
-
... auch der kleine Versatz der beiden Endrohre
Was genau meinst du ?
-
Oder die Leuchte in den Ducktail integrieren ?