Wenn ich bloß Geld pinkeln könnte.
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
Bisschen irreführend. Da sind Bilder mit und ohne Light Frames drin.
-
Kommt darauf an, was man so unternimmt. Morgens waren die Räder blitzblank
6A77FFA0-01E9-4C9F-8495-36C3732FE95D.jpegDann hast du offensichtlich andere Belege drauf. Egal was ich mache, so sehen meine Felgen nie aus. ODer die Sparco Trofeo sind irgendwie beschichtet.
-
Die lugnuts bei sps sind schwarz und super günstig.
-
Die wenig Bremsstaub erzeugenden Belege am G160 sind mir auch schon aufgefallen.
-
Das sind keine 100 € für die Montage ! Wo wohnst du ? DA fahre ich auch hin!
-
Mein fMH sagte mir letzte Woche lt. Dokumentation ist für die Schweller eine Stunde arbeit angesetzt. Bei meinem sind das 89€ die Stunde. Die Frontspoiler Lippe ebenfalls eine Stunde.
-
Erinnert etwas an die legendäre BBS LeMans. Gefällt mir sehr gut!
-
Alter Schwede fast 250 Euro das Zeug kauft rev9motorsport beim China Mann für ein Bruchteil
Ich finde es unfair einfach zu behaupten das Rev9 hier die Leute "quasi Abzockt" weil sie es für einen Bruchteil in China fertigen lassen. Echtcarbon in guter Qualität kostet auch in China/Japan gutes Geld. Wenn die Qualität hier stimmt ist der Preis gar nicht so schlecht.
Schau mal bei Prior Design. Die haben ganz andere Preise. Handarbeit in Deutschland.
-
Naja, für mich liest sich das alles so das neben Corona bald noch weniger Leute auf den Straßen unterwegs sein werden. So viele Führerscheine die eingezogen werden. Ein Schild übersehen, Zack, Lappen weg.