Vorallem sollte glaube ich jedem klar sein das die Ergebnisse von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich sind. SPS garantiert ja nicht das man definitiv 25 PS bekommt.
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
Wait a second!
Der TÜV macht da so einfach mit?
Hatte das irgendwie in allen Konversationen bisher so verstanden, dass das absolut nicht machbar wäre O.oNa super, dann steht ja schon wieder etwas auf der Wunschliste.
Und dann müsste man doch noch auf sequenzielle Seitenblinker wechseln - weil ungleich geht ja mal gar nich'.Ist das eigentlich vom TÜV-Prüfer abhängig, oder bringt es was, da einen Präzedenzfall vorzustellen?
Tatsache ist, die haben keine Zulassung. Wenn jetzt ein TÜV Prüfer, wie der Bekannte von @basti87, seinen Job ernst nimmt sagt er "nö". Das Ding ist, die Blinker sind ja nicht zu schwach oder zu klein oder oder oder. Wenn ein Prüfer sieht das man den Blinker übersehen könnte, würde er auch "nö" sagen. Wenn der Prüfer selbst "Tuner" ist, könnte er es auch ignorieren wenn er der Meinung ist das daraus nicht gerade eine grobe gefährdung des Straßenverkehrs entsteht.
Ist halt alles so eine Sache. Ich glaube jeder der die Benutzt ist weiterhin sicher im Straßenverkehr zu sehen wenn er blinkt. Von daher würde ich mir da wenig Sorgen machen und zur Not Birnen zum Wechseln im Kofferraum haben. Falls die Rennleitung doch mal genauer hinsieht.
-
Auf den Bildern sieht es so aus als wenn die Bauteile nicht auf der Platine zusätzlich vergossen sind. Ein aus/einlöten und tauschen einzelner Bauteile sollte nicht so kompliziert sein sofern man ein Defektes Bauteil indentifiziert bekommt.
Aber in deinem Fall war die Reparatur natürlich deutlich einfacher.
-
Leider ist bei mir schon einer defekt.
Hoffe für euch das es nur die Ausnahme der Regel ist.
Jetzt darf ich alles zurückrüsten da ich zum Tüv muss.
Hat vielleicht noch einer einen über?Vielleicht mal mit einem Multimeter durchmessen. Wenn man Glück hat ist es nix großes.
-
Das darf IL eigentlich nicht passieren, aber so passiert es dann. Ich habe IL in meiner "Dank-Mail" auch nochmals auf die fehlerhaften Werte hingewiesen so wie @Harkpabst
Bin nur froh das ich damals dem Händler beim Einbau schon die Anleitungen ausgedruckt habe, sonst hätte ich jetzt sicher Löcher im Innenraum
Schon 125 downloads bei Wetransfer... haben doch ganz schön viele die Teile verbaut
Nicht unbedingt. Habs prophylaktisch runtergeladen. Die Streben kommen irgendwann.
-
Wenn keine Flüssigkeit in der Leitung steht, kann auch nichts "zufrieren".
-
Sie sind der Meinung das man es den Motoren und besonders den Direkteinspritzer ansieht, ob Premiumsprit ,Zusätze oder nur Standart verwendet wurde.
Das interessante ist, das er in einem Video (Ich glaube das könnte das sein das du auch gesehen hast) gesagt hat das er das früher anderes gesehen hat und diese Aussage revidieren muss. Zusätzlich habe ich das mittlerweile an mehreren Stellen gehört/gelesen das man es den Bauteilen ansehen kann.
Meiner hat jetzt 16.000 runter. Ich werde wohl Zeitnahe auch mal ein CatchCan einbauen. Schaden wird es sicherlich nicht.
-
Kann man ja mit einem Endoskop prüfen lassen. Sollte da schon was dran sein kann man Nussschalen strahlen lassen. Die Catch Can hilft sicher immer.
-
Das ist nu deren eigene Artikelnummer wenn ich das richtig sehe.
-
...
race profiling ... und das in einem jappse-fan-forum ... ich bin entsetzt ...
...
Darf ich fragen, was du mit den drei Punkten in deinen Posts immer ausdrücken möchtest ?