Gegen gebrauchte Reifen spricht erstmal nichts. Hab hier gebrauchte Winterreifen gekauft und die waren Top. Aber die waren zum Zeitpunkt des Kaufes noch nicht so alt. Von meinem Motorrad kenne ich das nur zu gut. Ich fahre meine Reifen nur noch höchstens 4 Jahre. Dannach ist die Haftung einfach nur och scheiße. Wenn du auf zwei Rädern unterwegs bist merkst du den Unterschied viel eindrücklicher als in einem PKW.
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
Der hat nicht die Fahrwerkseinstellung von Svanniversary verwendet.....
Ich hoffe bei niemandem stehen die Vorderräder genau so...
-
Nato-Oliv glänzend...unter grün stelle ich mir was anderes vor. Aber klar, so einen Panzer will man nicht NOCH auffälliger rumfahren lassen, außer in bestimmten Kreisen, aber die wählen nen Urus oder G oder Cayenne und folieren den gold.
Wenn ich so nen quark schon lese ...
-
Ich habe meinen mit 11k km gekauft und hatte so ein Geräusch auch. Hat mich auch sehr an ein gerade verzahntes Getriebe erinnert. Hab ihn mit 62k km verkauft und keine Probleme. Ich würde aus meiner Sicht also sagen ist normal bzw. kann normal sein.
-
Ich möchte hier keine Diskussion darüber auslösen. Belassen wir es bitte dabei, ok?
Ich will auch nicht diskutieren, interessiere mich nur warum man sowas ablehnt. Lehnst du es auch ab zu fliegen?
-
... Blackbox waren der Showstopper ...
Und wieso?
-
Leider ist die letzte Idee die ich hätte, das Handy komplett zurückzusetzen. Dann Backup einspielen.
-
Hallo,
meine Flasche Liquid Elements ist inzwischen 5 Jahre alt.
Kann mir jemand sagen, ob es immer noch funktioniert, oder ob es bei einer Keramikversiegelung ein Verfalldatum gibt?
Ja, soweit mir bekannt ist sollte man die Kremaikversiegelungen nicht zu lange in den Flaschen lagern. Ich würde lieber eine neue Flasche kaufen.
-
Nachteil: das Getriebe soll erst im November 2024 geliefert werden.
Nachdem volle Kostenübernahme gewährt wurde, wäre mir das sowas von egal.
Schade das es dich auch erwischt hat, schön das es noch so gut gelaufen ist.
-
Heute kam ein netter Artikel in der Frankfurter Neuen Presse zum Abverkauf des 2.0-l-MX-5:
Leicht, schnell, puristisch – Warum der neue Mazda MX-5 pure Fahrfreude bietet
"Trotz sportlicher Fahrweise haben wir nicht mehr als sechs Liter verbraucht" ... so sportlich können die gar nicht unterwegs gewesen sein. Ich habe mit meinem auch schon knapp 9 Liter geschafft.