In der Schweiz, Berner Oberland
Oldtimer Galerie Toffen https://www.oldtimergalerie.ch
Schnuckelige kleine Galerie mit Restaurant, ständig wechselnde Old- u. Youngtimer, quer durch den Garten. Anfassen erlaubt.
Viermal im Jahr Auktion.
Gruß
Dirk
In der Schweiz, Berner Oberland
Oldtimer Galerie Toffen https://www.oldtimergalerie.ch
Schnuckelige kleine Galerie mit Restaurant, ständig wechselnde Old- u. Youngtimer, quer durch den Garten. Anfassen erlaubt.
Viermal im Jahr Auktion.
Gruß
Dirk
Tag zusammen,
das mit der Rostbildung kann ich nur bestätigen, bzw. man kann da schon fast bei zusehen.
Habe die Erfahrung gemacht das eine ordentliche Wäsche ohne hinterher zu fahren, übelste Gräusche und Ruckeln verursacht.
Hatte erst ein Steinchen vermutet, aber es war der Rost.
Fahre meinen ganzjährig und hab mit den Scheiben vorn 70.000 (weil vergrößert) und hinten 140.000 km runter.
Klötze vorn nach 20.000 verglast, zerbröselt, anstandslos von SpS gewechselt.
Kann mich den Vorrednern nunr anschließen, das Auto muss halt bewegt werden.
Gruß
Dirk
Hallo Batschana,
hatte ne ähnliche Idee mit dem Photoshop. Habe mich aber aufklären lassen, dass das ziemlich aufwändig ist wenn es gut werden soll.
Bei mir sollten es bronzene Radläufe werden. Habe es sein lassen.
Meine persönliche Meinung zu Deinem Vorhaben: dann hast Du neben roten Bremssätteln, schwarzen Spiegeln und Spoiler vorn, die dritte Farbe am Auto.
Aber jeder wie er mag, auch wenn die OZettis in bronze schick aussehen.
Gruß
Dirk
Nabend allerseits,
mein letzer Wechsel in diesem Jahr (Scheibe Nummer 4) hat 2100 bei Mazda gekostet. Es wurden jedes Mal die beide Leisten A-Säule und die horizontale getauscht. Darauf wurde auch vorher hingewiesen .
Gruß
Dirk
Hallo Peter,
mein Sattler hat erklärt das es davon kommt, dass nur eine Mittelnaht existiert und das Ganze daher mehr arbeiten kann.
Ob das Einkürzen langfristig hilft wäre dann zu testen. Neben den verbeulten Sitzflächen kommen dann noch Dellen in der Armlehne dazu.
Habe meine neu beziehen lassen. Naja und noch ein wenig mehr
Gruß
Dirk
Hallo zusammen,
hatte den Effekt wie Nussi das erste mal vor 1,5 Monaten. BJ 2019, allerdings Automat. Nach zig mal Startknopf an aus, Tür auf zu, mit FB verschlossen und wieder auf und ruckeln am Lenkrad war es dann weg.
BIslang nicht wieder aufgetreten.
Gruß
Dirk
Ah Ja, jetzt weiß ich auch wo ich das schonmal gesehen habe!
Hauptsache es gefällt dir!
Deine Schuhe sind mir auch im Gedächtnis geblieben!
Meinst Du die hier:
Die in original Innenausstattungs-Material sind noch in Arbeit
Gruß
Dirk
Nabend Ronotto,
ist noch eine Erinnerung an die Zeit in den USA, da waren die Dinger ein Muss, wegen der HItze.
Ich findes farblich passend zu den Fussmatten, hatte ich schon in Reuver drin. Du hast neben meinem gestanden.
Die Sitze und die Veränderung am Lenkrad ware noch nicht drin.
Gruß
Dirk
Nabend allerseits,
meins sieht seit Dienstag so aus:
mx5-nd-forum.de/attachment/86310/
Bitte den Dreck ignorieren
Achso:
Yuki und Abdeckungen schwarz-glanz von Zymexx, Leder/ Alcantara, orange Naht, 12 Uhr markierung und V-Speiche unter von MK Seats
Gruß
Dirk
Mahlzeit Hubert,
Android ist nachrüstbar, da gibts hier einige Berichte
BT Freispreche zum telefonieren geht, ist aber merkwürdig weil der Ton aus den Kopfstützen kommt,
Daneben schaltet es, warum auch immer, manchal zwischen Telefon und Freispreche hin und her (vermutl. Abstand).
K.A. was das Andoid alle kann, nutze es nur als Navi,
Im 2019 ist keine SIM Karte, evtl. hat das Faceelift schon eine.
Gruß
Dirk