Beiträge von Firlefanz

Tag zusammen,

das mit der Rostbildung kann ich nur bestätigen, bzw. man kann da schon fast bei zusehen.

Habe die Erfahrung gemacht das eine ordentliche Wäsche ohne hinterher zu fahren, übelste Gräusche und Ruckeln verursacht.

Hatte erst ein Steinchen vermutet, aber es war der Rost.

Fahre meinen ganzjährig und hab mit den Scheiben vorn 70.000 (weil vergrößert) und hinten 140.000 km runter.

Klötze vorn nach 20.000 verglast, zerbröselt, anstandslos von SpS gewechselt.

Kann mich den Vorrednern nunr anschließen, das Auto muss halt bewegt werden.

Gruß

Dirk

Hallo Batschana,

hatte ne ähnliche Idee mit dem Photoshop. Habe mich aber aufklären lassen, dass das ziemlich aufwändig ist wenn es gut werden soll.

Bei mir sollten es bronzene Radläufe werden. Habe es sein lassen.

Meine persönliche Meinung zu Deinem Vorhaben: dann hast Du neben roten Bremssätteln, schwarzen Spiegeln und Spoiler vorn, die dritte Farbe am Auto.

Aber jeder wie er mag, auch wenn die OZettis in bronze schick aussehen.

Gruß

Dirk

Hallo zusammen,

hatte den Effekt wie Nussi das erste mal vor 1,5 Monaten. BJ 2019, allerdings Automat. Nach zig mal Startknopf an aus, Tür auf zu, mit FB verschlossen und wieder auf und ruckeln am Lenkrad war es dann weg.

BIslang nicht wieder aufgetreten.

Gruß

Dirk

Nabend Ronotto,

ist noch eine Erinnerung an die Zeit in den USA, da waren die Dinger ein Muss, wegen der HItze.

Ich findes farblich passend zu den Fussmatten, hatte ich schon in Reuver drin. Du hast neben meinem gestanden.

Die Sitze und die Veränderung am Lenkrad ware noch nicht drin.

Gruß

Dirk

Mahlzeit Hubert,

Android ist nachrüstbar, da gibts hier einige Berichte

BT Freispreche zum telefonieren geht, ist aber merkwürdig weil der Ton aus den Kopfstützen kommt,

Daneben schaltet es, warum auch immer, manchal zwischen Telefon und Freispreche hin und her (vermutl. Abstand).

K.A. was das Andoid alle kann, nutze es nur als Navi,

Im 2019 ist keine SIM Karte, evtl. hat das Faceelift schon eine.

Gruß

Dirk

Boah der Beitrag glüht :thumbsup:

Hubert, wie einige Zeilen vorher geschrieben wurde , hab ich das Öhlins und Verstrebungen drin, Luftdruck abgesenkt auf 2

und die Einstellungen´die hier empfohlen wurden berücksichtig (weiß grad nicht mehr den Beitrag).

Dann ist Schluss mit der Rappelei und hart genug ist es auch. Und auchwie bereits voher geschrieben, ist Sportsline nicht wirklich was der Name verspricht.

Android sollte mit Voll Sync Kabel gehen.

Gruß

Dirk