Solang du (oder Beifahrer) nicht die Tür öffnest, geht das auch ohne erneute Zündung 😉
Und nur solange noch Strom auf den Kondensatoren ist – nach ein paar Sekunden ist’s aus. Dann muss man trotzdem die Zündung aktivieren.
Solang du (oder Beifahrer) nicht die Tür öffnest, geht das auch ohne erneute Zündung 😉
Und nur solange noch Strom auf den Kondensatoren ist – nach ein paar Sekunden ist’s aus. Dann muss man trotzdem die Zündung aktivieren.
Zu welcher Uhrzeit soll es denn losgehen?
Am 8.10.22 von 10 bis 16 Uhr. Ist im Bild zu finden. 😜
Mein MX neben dem Fiat meines Arbeitskollegen. 😁
Locus top, aber nicht wenn man einfach nur navigieren will. Nimm einen der üblichen anderen Verdächtigen.
Für‘s iPhone ist Scenic top. Darin kann man auch Kurviger-Routen importieren, wenn diese für Scenic vorher exportiert wurden. Kurviger läuft wohl auch nicht auf iOS.
Blöde Spammer, ab zum schämen in die Plauderecke, da könnt Ihr nach Herzenslust kalauern, GÄHN, KOTZ.
![]()
Hast recht, Riff! — Verzeih bitte. Der Spruch war überflüssig, nicht nachgedacht und wenig konstruktiv. 😳
Ich sollte vorher überlegen, wo ich was schreibe. 🧐
Im Ausland und im Inland mit Tempolimit auf der Strecke macht der Limiter auf jeden Fall Sinn.
Und nicht vergessen: Kolbenrückholfeder entspannen !
Und die Zylinderinnenraumbeleuchtung ausschalten (saugt die Batterie leer).
Ich hatte ebenfalls die Serienbereifung, als ich meinen MX im Sommer 2019 bekam. Und ich habs wie jadasbinich gemacht und sie erstmal runtergefahren. Da das mein erster MX war und ich auch sehr vorausschauend fahre, habe ich auch sehr ähnliche Erfahrungen gemacht. Also bei Regen sind sie mit Vorsicht zu genießen, bei Sonnenschein darf auch etwas sportlicher sein. Allerdings habe ich auch den Eindruck, dass sie nicht besonders für’s Kurvenwetzen geeignet sind. 😅
Meinem neuen MX G184 lasse ich gleich mit gescheiten Winterreifen ausliefern, da ich im Moment (auch bei nassen Straßen) sehr griffige Sommerreifen auf 17" Felgen montiert habe und die mit dem Neuen weiterfahre.
Differenziertere Einstellungen kann ich nirgends finden. Könnte die App nur komplett stoppen.
Ah ja. Wieder was gelernt.
Da war sie doch schon auf dem Screenshot, die Einstellung unter Android. 😁
Und vermutlich längst deaktiviert.
Das stimmt, ich vermute aber, dass The PedalPusher die Einstellung sucht, um die Standortverwendung differenzierter einzustellen – also z.B. "nur bei Verwendung der App". Dies wäre zumindest im Falle einer Panne wichtig, wenn man den Mazda-Europe-Service in Anspruch nehmen will.