Ich zähle mich auch zur grüßenden Fraktion.
Hängt mir wohl noch von meiner aktiven Biker-Zeit nach. 🙋🏻
Allerdings wird, wie mancher hier schon berichtet hat, nicht oft bzw. immer weniger zurück gegrüßt.
Ich zähle mich auch zur grüßenden Fraktion.
Hängt mir wohl noch von meiner aktiven Biker-Zeit nach. 🙋🏻
Allerdings wird, wie mancher hier schon berichtet hat, nicht oft bzw. immer weniger zurück gegrüßt.
Na, da reihe ich mich doch mal bei der zweituntersten Kategorie mit ein. 😎 Warum sollte man sich hier schämen oder heimlich tun? MX-5 fahren sollte keine Frage des Alters sein. 😜
Guten Morgen, Nachtmahr . Es gibt von Roadsterbag ein Kofferset, der ganz auf den Kofferraum des MX-5 ND zugeschnitten ist und recht stabil wirkt.
Für nicht so sehr Versierte, aber doch Interessierte: Welchen Nutzen hat ein solcher OBD-Adapter und was kann man damit alles anstellen?
Schau’n wir mal, ob’s klappt. 😎
Ich nehme an, du hast demnach auch noch die Original-Version verbaut?
Richtig Bonc . Ich hab die LEDs schon bereitliegen. Sie haben allerdings nicht diesen vollen Rahmen, sondern man sieht die Klammern seitlich von außen. Ich denke, das macht aber nichts, man müsste sich ja auf den Boden legen oder sehr verrenken, um das wahrzunehmen.
b1rg3r1999 , Bonc : Mein MX hat Bj 11/2021 und schaut folgendermaßen aus. Meint ihr das?
Wenn’s trockener und etwas wärmer ist, schau ich mir das mal von »innen« an. 😉
… für meine Fahrt mit dem Oldi genau das Richtige
stilgerecht … 👍🏼
Ich fahre Sommer wie Winter solche:
Kein kaltes, heißes oder verschwitztes Lenkrad und dennoch viel Gefühl in den Fingern. 😉