Beiträge von andiroth
-
-
Über die Pedalerie bin ich da nicht herangekommen. Ich habe auch beherzt dran gezogen und dabei das Rohr etwas hin und her bewegt. Es geht schwer – aber es geht.
-
Ich habe in ca. 3 Jahren "Stubby"-Erfahrung festgestellt, dass man im DAB-Empfang geringe Einbußen hat. An manchen Ecken im Hinterland bricht das Signal etwas früher weg, als mit der Serien-Antenne. An manchen Ecken wird im MZD darauf hingewiesen, dass das "Ensemble" nicht mehr verfügbar ist. In diesem Fall hatte ich mit der Serien-Rute gleichenorts aber auch arge Störgeräusche auf dem FM-Band.
Mein Fazit: Die Stubby ist eine gute Wahl.
+ Schickes dezentes Aussehen
+ wenig Windwiderstand und kaum Fahrgeräusche
+ Waschstraßenfreundlich (muss nicht demontiert werden)
+ (von thmatthey bissfest in Sachen Marder)
– minimale Empfangseinbußen
– zusätzliche Anschaffungskosten
-
Wird Scenic denn auf CarPlay übertragen?
Ja, wird‘s:
Apple Carplay-Unterstützung - ScenicScenic unterstützt CarPlay! Wenn Sie das Scenic-Symbol auf Ihrem CarPlay-Display nicht sehen, führen Sie wahrscheinlich nicht die neueste Version aus. Sie…scenic.app -
Ich bin 172 cm, 85 kg und trage T-Shirt Größe L bis XL — je nachdem. Ich sitze in den Recaros wie angegossen und hab gefühlt noch nie besser in einem Fahrzeug gesessen und wohlgefühlt. Lange Touren sind gefühlt fast schon „erholsam“. 👍🏻😁
-
Probier mal scenic. Das ist das Pendant zu Kurviger fürs iPhone.
-
Ich liebe meine Lenkradheizung – so oft bin ich noch keinen Winter offen gefahren! 🤩
-
Wie sieht’s denn dann damit aus?
Das sind meine bevorzugten, die darauf warten verbaut zu werden, wenn’s Wetter endlich mal wärmer wird.
Andi
-
Geht das während der Motor läuft? Bei mir hatte das keine Funktion im Auto?
Geht nicht, solange die Zündung an ist bzw. der Motor läuft.
Ist wohl ein sicherheitsrelevantes Merkmal.
-
Abgesehen davon bin ich seitdem hier im Forum und fühle mich immer noch wohl - obwohl mich 95% der Themen nicht interessieren. Die anderen 5% reichen mir.
Außer meiner Stubby (seit 3 Wochen) und dem Lenkrad wird an meinem MX-5 auch nichts verändert.
thmatthey geht mir auch so.
Wobei, hier und da mach ich dann doch auch gerne ein paar Kleinigkeiten an meinem Schwarzen. 😜