Sind wir das hier in der ein oder anderen Form nicht alle?
ich könnte mich kringeln
Sind wir das hier in der ein oder anderen Form nicht alle?
ich könnte mich kringeln
nunja, ein wenig künstlich schon, ein bisschen peinlich auch, aber auch schon irgendwie geil!
Hat so etwas schon mal jemand live gehört oder sogar am Mixxer verbaut?
Deins?
War das nicht kürzlich schon Mal für einen erstaunlich guten Preis bei den eBay Kleinanzeigen inseriert?
Moin, nein nicht meins. Bin ich beim Stöbern drüber gestolpert.
Ist für 752 € weggegangen.
Um mitzubieten fehlten mir weitere Infos dazu. Laufleistung, Unfall, Rechnung und der Grund des Verkaufs.
LG
Marco
Könnte das was sein?
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F163995632240
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Lieber Jan, du brauchst eure die Preise nicht zu rechtfertigen. Der Preis ist der Preis und der Kunde als mündiges Individuum entscheidet für sich, ob er es möchte oder nicht. Ich bin davon überzeugt das ihr gute Arbeit macht, andere aber auch!
Ende Januar ist Einbau des ST-X in Lüdinghausen. Danach berichte ich zum Fahrwerk und dem Einbau.
In diesem Sinne wünsche ich allen schöne Weihnachtstage. Peace
Hi Marco,
ich fahre hinten 20mm und habe ihn 6cm runter geschraubt.
20 mm je Seite, also 40 mm auf der Achse oder 10 mm je Seite?
Hallo Marco,
habe mir im September bei Zymexx in Lüdinghausen das ST-X inklusive Spurplatten (30/40mm) in meinen G131 verbauen lassen und bin vom Ergebnis zu 100% überzeugt. Nachdem "Taxidriver" in Bottrop noch die Achsvermessung vorgenommen hat, fährt mein MX-5 wie auf Schienen und ein gewisser Restkomfort ist auch vorhanden. Da ich täglich nach Köln pendle, könnte ich dir anbieten, das Ergebnis des Umbaus live und in Farbe mal zu testen, damit du dir mal ein Bild vom Gewindefahrwerk machen kannst ...
Beste Grüße
Dirk
Hey Dirk, das ist eine super nette Idee von dir. Möglich. komme ich auf das Angebot zurück.
Fährst du auch Spurtplatten? Wenn ja, wie breit und wie tief konntest du runter?
Also ihr Lieben!
Erstmal ganz vielen lieben Dank für eure vielen unterstützenden Beiträge über die ich mich sehr gefreut habe und die mir die Entscheidung Was ich Wo verbauen lasse erleichtert haben.
Ich habe die Jungs aus Lüdinghausen zwecks Angebot angeschrieben und habe sogar schon Rückantwort erhalten. Leider muss das Angebot aber nochmal angepasst werden, da wir wohl etwas aneinander vorbei gequatscht haben.
Sobald ich aber ein brauchbares Angebot auf dem Tisch habe kann der Einbau des ST-X losgehen. Freue mich natürlich schon jetzt wie Bolle darauf.
Nochmals lieben Dank an ALLE!
LG
Marco