Meinem kleinen wurde vergangenen Montag das ST-X und der Fox Typ 16 verpasst. Einbau beim Ernst. Alles super! Maximale Tiefe konnte durch die verbauten Spurplatten 20/30 nicht ganz erreicht werden, aber ich finde es sieht geil aus und nach der Achsvermessung und Einstellung bin ich auch von den Fahreigenschaften restlos begeistert.
Beiträge von Marco-BM
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Sicher. Aber bisher bin ich analog meiner Erfahrungen mit VW davon ausgegangen, dass auch ohne Knackfrosch 100 % Last anliegen.D.h. ich bin immer ohne Limiter gefahren und habe den Knackfrosch bisher nicht betätigt.
Also dann bin ja mal gespannt, was du sagst, wenn du den Knackbooster betätigst.
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Ich bin noch nie mit meinem G184 Vollgas gefahren
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Also das Knackfröschlein hatte ich schon bei der ersten Probefahrt gefunden, ohne genau zu wissen was da knackt.
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Die Werte passen zum ST-X und sind vollständig.
Thx
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Könnten diese hier von @Svanniversary Post Nr 10 passen?
Sturz VA L/R -1°10'
Nachlauf L/R 7°30'
Spur VA gesamt 0°10' (Einzelspur L/R 0°5'/0°5')Sturz HA L/R -2°00'
Spur HA gesamt 0°24' (Einzelspur L/R 0°12'/0°12')Kann der Einsteller damit arbeiten oder fehlt noch etwas?
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Guten Abend Werte Gemeinde.
Heute habe ich mein ST-X verbaut bekommen. Einbau bei Ernst hat super geklappt, trotz der 30/40 Spurplatten. Sieht schon mal bombig aus. @Kugelfisch Daher Lob und Anerkennung an das Zymexx-Team.
Jetzt möchte ich das FW vermessen und einstellen lassen. Leider blicke durch unsere Wertesammlung nicht mehr durch und am liebsten würde ich direkt passende Werte zum Einstellen mitbringen, bevor es nachträglich jemand besser weiß, wie schlecht die eingestellten Werte sind.
Gibt es eine Wertetabelle die auf meine Konfiguration passt?
G184, Spurplatten 30/40 und ST-X (VA 275/HA 285)
LG
Marco -
Da ist schon wieder eins
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F202876845193
Ob es das selbe ist???
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Na das ist doch mal ein Schnäppchen. Habe gleich mal 10 Stück bestellt.
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Ne, wer bremst verliert und das mit den Füßen hast Du falsch verstanden. Gas und Kupplung gleichzeitig - aber mit unterschiedlichen Füßen
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Also wenn man Gas und Kupplung mit einem Fuß gleichzeitig bedienen kann, gibts eh keine Schuhe von der Stange die passen!
Duckundweg
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Sind die nicht ganz schön breit? Ich muss immer sehen, dass ich im MX möglichst schmale Schuhe trage, damit ich nicht mehrere Pedale auf einmal treffe.
Ist es nicht Sinn und Zweck eines Hecktrieblers an der Ampel Gas, Kupplung und Bremse gleichzeitig zu bedienen?