hallo allesamt
Ich suche die zwei kleinen original plastik Frontansätze für meinen Nd villeicht hat ja einer die rumliegen?
hallo allesamt
Ich suche die zwei kleinen original plastik Frontansätze für meinen Nd villeicht hat ja einer die rumliegen?
Habe auch einen kratzer schon nach 3000 km, aber das Lenkrad wird auf Garantie ersetzt, da ich weder ringe nocj sonst was trage das das Lenkrad beschädigen könnte...
moin
habe vor ein paar Wochen die ersten Runden auf der Nordschleife gedreht, und muss sagen er fährt sich gut der kleine einziges problem das mir aufgefallen ist, dass das Fahrwerk dazu neigt sich bei aufeinander folgenden Kurven aufzuschaukeln, bis er dann übersteuert, falls esp aus ist
das auto ist ein g160 mit ieloop und bilstein dämpfern
Aber allgemein finde ich ist das Fahrwerk noch zu weich um das Auto schnell auf der Strecke zu bewegen.
wie ist eure erfahrung?
hab meinen heute abgeholt und schon 250 km geknackt und bin sehr positiv überrascht, laut BC 6.2 L ist ein g160
Montags würd ich nieeeee ein neues Auto abholen !!!
warum nicht ?
Meiner ist gestern beim Händler eingetroffen hoffe mal dass ich ihn morgen abholen kann wenn nicht wird es Montag freu
Hier ist das video
Ergeben haben sich 370 ps und 390 nm auf den rädern
danke
Hehe ja 90 prozent der fotos die ich habe sind auf der nordschleife xD
Morgen gehts auf den Prüfstand und zur Feinabstimmung poste dann das video
hehe ja danke
ja danke das Foto hat irgendwie lange gebraucht
ja habe ihn Januar bestellt, ist ein g160 Freu mich schon drauf und bin gespannt ist der erste Mx5 den ich besitze