3,5 Bar - ist damit schon mal jemand gefahren? Ich schon. Die Räder wurden mit 3,5 Bar überwintert. Der Druck beim Wechsel vom fMh leider nicht reduziert.
Auf unebener Strecke ist der MX gesprungen wie ein Flummi. Kaum Kontrolle in Kurven.
3,5 Bar - ist damit schon mal jemand gefahren? Ich schon. Die Räder wurden mit 3,5 Bar überwintert. Der Druck beim Wechsel vom fMh leider nicht reduziert.
Auf unebener Strecke ist der MX gesprungen wie ein Flummi. Kaum Kontrolle in Kurven.
Alles anzeigenUnsere ND`s sind ja noch alle relativ neu...eine gute Pflege sieht man erst nach 10 Jahren und mehr.
Habe einen 2006 Audi A4 der aktuell 220 tsd. km gelaufen und ganzjährig zugelassen, i.d.R. über die
Wintermonate im Streusalz bewegt wird, da über den Sommer der MX gefahren wird.
Der Audi sieht hauptsächlich Waschstraße, wird zweimal im Jahr poliert. Als Politur nehme ich Anti Hologramm von 3 M
und eine Poliermaschine. Selbstredend das auch, was ich als sehr wichtig betrachte, sämtliche Pfalze (Türkannten) mit
gepflegt werden. Rost hat er im übrigen null und der Unterboden sieht auch Top aus.
Die Schmiedefelgen liegen in der Garage, da die Wi Pneus für den Einsatz montiert. So wartet er unter seinem Deckchen (was der
Mazda für den Winterschlaf auch hat) auf die Wintersaison an der Herz Lungenmaschine
Eine A4 8E hatte ich auch mal. Der war qualitativ echt gut. Vor allem der Lack war gut zu pflegen. Meiner hatte an ganz wenigen Stellen minimal Flugrost an Streben untenrum, aber egal wo, die Schrauben waren niemals vergammelt.
Das war ein zuverlässiger, sehr bequemer Kombi.
Alles anzeigenMeins ist auch gekommen.
OK für 12,90 inkl. Versand aus China kann man keine Gucci erwarten. Aber das ist wirklich unterirdisch.
Wenn man wollte, könnte man eventuell neu kleben, aber am Übergang zur Rundung wird das wahrscheinlich schwierig.
Jo, dass ist eher mittelschön.
Ich habe solche Spuren mit 2500er Polierpaste entfernt und mit 3500er Paste nachbehandelt. Hat viel Fingerspitzengefühl gebraucht und vor allem Zeit.
Würde ich einem professionellem Aufbereitet oder Lackierer machen lassen. Ich war froh, dass es funktioniert hat.
Sieht sehr gut und stimmig aus. Schöner Wagen - schöne Haube.
Meinst Du mich mit deiner Frage?
Jawohl
Ich kenne nur die Möglichkeit über den Spurwarner-Knopf.
Dann hat sich meine Frage erübrigt. Ich meine, man kann den Spurwarner im MZD deaktivieren. ---> Da hat mir mein Gedächtnis einen Streich gespielt. Es gibt keine Option im MZD.
Wenn ich bei meinem (letzte Firmware) am Knopf das System abschalten, ist es bei erneutem Zündung an immer noch aus.
Worüber schaltest Du ihn aus?
Im MZD oder am Spurwarner-Aus-Knopf?
Wer, ich?
Jawohl
Wunderschön. Ja leider scheinen die Tage im Paradies irgendwie kürzer zu sein.
Sehr schön. Wo bist Du (Foto).
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Wir waren vor kurzem hier (Aber mit dem VW Caddy ) - Sainte Maxime