Also um eine Kiste Fiege ...
Ich brauche eine Brille. Ich hab‘ mich gefragt, was ich mit einer Kiste Fliegen anstellen soll?
Also um eine Kiste Fiege ...
Ich brauche eine Brille. Ich hab‘ mich gefragt, was ich mit einer Kiste Fliegen anstellen soll?
Sieht irgendwie nach Paperart aus. Schon witzig umgesetzt.
Der Thread hat mir irgendwie ein bisschen Panik gegeben, also hab ich mir meinen bei nächster Gelegenheit hat auch mal von unten angeguckt.. kann mal bitte jemand einschätzen wie ich so dran bin?
Er ist mein Daily und wird bei Wind und Wetter gefahren. Sieht aber ganz normal aus oder?
Sieht recht ordentlich aus. Freue mich für Dich.
Ich meine es wird nur FAT32
Richtig!
Das meinte ich.
Ist es nicht so, dass die neueren Firmwareversionen den AIO-Tweaks gehörig in die Eier treten?
Bonc : die grösste Änderung ist meines Erachtens nur die Tatsache, dass man nurmehr 1 Datei hat, statt - in grauer Vorzeit - 2 Dateien.
Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen (Wie immer auf eigene Gefahr).
War nach 40 Minuten erledigt. Gegen Ende steht er relativ lange bei Einpaarungneunzig Prozent
corra-leonie : Zugelassen 11/2019. Der aktuelle Radsatz (Winter) wurde dazugekauft und bei Auslieferung war der montiert. Da es Winterreifen sind, gehe ich davon aus, dass die etwas früher platt sein dürften.
Edit: Habe 61Tkm Laufleistung - er steht über Nacht draußen.
So, Fehlerspeicher ausgelesen:
DTC C2014 - Tire Pressure Wheel Module #4
Also einer von vier ist ˋputt!
P.S.: Wenn es nicht so frostig ist, geht er. Also - wie schon vermutet - Batterie altersschwach.