Im Konfigurator ist aber bisher nichts zu sehen - oldschool halt
Beiträge von Eloy_Dorian
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Satinweiß (steht nicht in der Liste)
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Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ein Öffnen/Schließen bei höheren Geschwindigkeiten (und dazu ggf. noch leichten Erschütterungen durch unebene Fahrbahn o.ä.) der Mechanik tatsächlich zuträglich ist
Airbreak????
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@Eloy_Dorian Öffner betätigten und der Deckel geht komplett auf, sodass du ihn nicht anheben musst.
vielen Dank für die Erklärung.
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Jetzt mal eine richtig blöde Frage: Was ist der Sinn der zusätzlichen Öffner? Reichen die Gasdruckdämpfer nicht aus, oder haben die Öffner ein Feature, welches mir entgangen ist.
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hm, wer kauft einen elektrischen Roadster? Mildhybrid von mir aus, aber rein elektrisch? Das ist Unsinn.
Wer mit dem Tesla Roadster Spaß hatte, könnte mit dem E-MX 5 auch Freude haben. Geschmäcker sind halt verschieden.
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@Chenzon hattest Du den ein Fehler im Steuergerät, oder wird das pauschal gemacht?
Der Fehlerspeicher wird doch immer ausgelesen. Damit Fehler, die sporadisch auftreten erkannt werden.
BTW: Egal, ob Auto oder Motorrad - bei mir wurden regelmäßig immer die Ablasschrauben erneuert.
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Jemand eine Idee oder meinung?
Sieht nach Wasser aus. Vielleicht Kondenswasser, was sich dort mit ansammelt. Bei einer defekten Kopfdichtung würde der Öleinfülldeckel vermutlich anders aussehen, bzw. im Einfüllstutzen so eine Schlotze zu finden sein.
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Bin zwar noch nicht so viel mit dem Michelin A6 gefahren, aber bei Nebel und leichtem Bodenfrost auf sehr kurvigen Straßen. Er haftet schon ganz gut. Er ist ein wenig laut, vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich bisher kein Auto mit Softverdeck gefahren bin. Auf trockener Straße ist er sportlich zu bewegen. Was anderes habe ich aber vom Michelin auch nicht erwartet - bisher war ich mit der Alpinserie sehr zufrieden gewesen.
Das Geld lohnt sich. -
Jaja so ist’s mit NEA auf dem Blech. Bassd scho. An Schbass verschdehd där Frangge fei scho.