Trotz des Ärgers sehr sachlich geschrieben - ich mag sowas.
Keine freie Werkstattwahl. Wer ist hier Vertragspartner? Versicherung und Werkstatt?
Trotz des Ärgers sehr sachlich geschrieben - ich mag sowas.
Keine freie Werkstattwahl. Wer ist hier Vertragspartner? Versicherung und Werkstatt?
Hat jemand ähnliche Probleme und gegebenenfalls einen Lösungsvorschlag?
Wie in #4 beschrieben, Version checken und ggf. Update beim Händler machen lassen. Wenn ich es jetzt nicht total durcheinanderbringe, bringt das letzte Update unter anderem hier wohl Besserung.
Hast Du deine bisherige Werkstatt über die Spuren am Schalter informiert und das mit dem Werkstattleiter besprochen? Das wäre meines Erachtens nach der erste sinnvolle Schritt zwecks Reklamationsbearbeitung.
Ist ganz sicher die Einheit defekt? Evtl. hat sich eine Leitung gelöst. Das wäre dann wesentlich günstiger, als der vollständige Austausch.
Zumindest das "Problem" mit der Lautstärke auf 0 dürfte eigentlich jeder haben.
Dafür wird aber sehr wenig darüber berichtet. Ich hatte diesen Effekt noch nie.
Auch wenn es nicht mein persönlicher Geschmack ist, der Umbau hat was. Jetzt noch genug Leistung.
Was mich etwas wundert, da ich demnaechst schon den vierten Reifensatz brauche
Vermutlich hängt dies hiermit zusammen:
Mein Favorit ist eine klassischen Bergrennstrecke; viel 6000-7500/min im 3., dazwischen engere Kurven die ich an der ABS-Regelgrenze anbremse
Achtung Kaffeesatzleserei: rauher Asphalt, hohe Querkräfte, hohe Beschleunigungskräfte, Abrieb durch starke Verzögerungsvorgänge.
Aber dieses ticken erinnert mich irgendwie an Hydrostößel
Mich auch. Das hatte mein Mitsubishi auch. Da waren die Ölkanäle etwas verschlotzt (ab Werk falsch konstruiert). Dies führte dazu, dass der Ausgleich nicht vollständig stattfand, was sich durch "tickern" bemerkbar machte.
Beim Suzuki Swift war das auch einmal - hier lag es einfach an schlechter Ölqualität. Nach dem Ölwechsel mit gutem Öl war das Thema erledigt.
Alles anzeigenHier unser "Erderwärmer" 6,5Ltr. Chevy V8 Turbodiesel
0FEC398C-BC24-494E-80AB-81C15D1B5F8Ea.jpg
VG
Volker
Auf dem Weg vom Heck zum Beifahrersitz durchschreitet man doch mindestens eine Zeitzone?
ich bin etwas unentschlossem was ich mit dem Hobel machen werde
Was sagt das Popometer? Hast Du Bock auf den Wagen oder gibt es Notwendigkeiten für ein Fahrzeugwechsel?
Danke für deine Rückmeldung. Mir ging es auch nicht um eine Diskussion um Zulassung der Teile. Mir persönlich ist eine solche wichtig, weshalb ich danach fragte.
Alles gut!