Wäre für mich keine Option. Über die Funktion mag ich mich nicht äußern, aber optisch finde ich das Teil grausam - zu groß, zu unharmonisch.
Eher etwas für den Rennsport.
Wäre für mich keine Option. Über die Funktion mag ich mich nicht äußern, aber optisch finde ich das Teil grausam - zu groß, zu unharmonisch.
Eher etwas für den Rennsport.
Ich habe das ganz einfach mit hochreinem IPA abbekommen. Zuerst IPA mit weichem Lappen. Dann mit lauwarmen Wasser nachgewischt
Nachdem ich meine Ungeduld bezüglich der Wartezeit für meinen MX meinem Händler mitgeteilt hatte, hat er versucht bei Händlern bundesweit ein passendes Fahrzeug für mich zu besorgen.
Was auch immer in Bosnien geschieht - so ganz schlecht hört sich das ja nicht an. Natürlich blöde für die Mitarbeiter am bisherigen Standort - ohne Frage.
Meine Tochter hat Ihre Mazda2 zeitgleich mit meinem MX-5 in 2019 gekauft. Er ist von den Abmessungen her auch für kleiner Lücken geeignet, er ist mit 90 PS ausreichend motorisiert und sparsam. Er hat eine umfassende Ausstattung (Kizoku) und war mit 16TEUR preislich absolut im Rahmen. Er ist klein, flott, wendig, innen und außen schick - Zack! So isser der Kleine.
Uuuuund jeglicher Aufruf führt zu CarPlay zurück………
Hat der Eloy_Dorian doch gesagt
Ihr macht mich jetzt total fertig. Ich werde es nachher auf dem Weg nach Hause ausprobieren....... SO!
Aber man kann immerhin zwischen Carplay und MZD Connect bin- und herschalten (Home-Taste gedrückt halten) und dann abwechselnd mal die eine und mal die andere Sprachsteuerung genießen.
Sicher? Wenn ich ins MZD wechsle und das iPhone bleibt am USB-Port1, dann meldet sich bei mir auf jeden Fall die Frau Siri und nicht die Frau Mazda.
@FlyingV war am Freitag ein wenig schwierig - bin auf der Autobahn schon ganz rechts gewesen (und nein, ich war nicht zu langsam).
Naja, vielleicht versuche ich es mal mit einer Drängler-Playlist. Z.B.
oder