Jaja, geht auch stramm auf die Adventszeit zu, da sollte Spekukatius nicht fehlen
Beiträge von Eloy_Dorian
-
-
Preislich echt in Ordnung.
-
Du meinst sicherlich " Snickers "
Uje!! Natürlich SNICKERS. Hätte ich besser mal ein Snickers gegessen
-
Besser mal vorher das Stickers (Edit: Gen-Experiment aus the Stig und Snickers) gegessen...
-
Eigentlich waren es 401€ inkl. Wechsel von Sommer- auf Winterräder. Inkl. Reinigen, wuchten und Einlagern.
Dann ist auf der Bühne aufgefallen, dass vorn die inneren Beläge nahe an der Grenze waren. Alleine die Beläge haben mit zusätzlichen 128€ zzgl. Märchensteuer eingeschlagen. Muss wohl am Goldstaub liegen. Dafür haben sie mir den kompletten Innenraum entstaubt und gesaugt. Was soll es - mein Audi hat regelmäßig mind. 600€ gekostet, ohne dass viel dran war….
-
Klar berichte ich weiter. Der Servicemann fand, dass sich das Leder merkwürdig anfühlt und auch die Polsterung ungleichmäßig sei.
-
So, heute bei der 40.000er Wartung das Sitzethema angesprochen. Der Servicemitarbeiter fand die Falten untypisch und machte Fotos. Das wird jetzt mit Mazda geklärt. Allerdings meinte er:
1. hat er so noch nicht gesehen
2. Ledersitze und Mazda seien wohl ein spezielles Thema
Na, mal sehen…. -
Jetzt kann ich noch befürchten, das sie mir sinnloses rumfahren vorwerfen.
Das sehe ich nicht so. Anhand Deiner Wohnadresse kannst Du belegen, dass Du in der Nähe wohnst. Im Zweifel dürfte das für einen Widerspruch reichen.
-
Meine Sitze sind nicht gelocht….
-
Das ist interessant. Bei ist ebenfalls der Beifahrersitzt, der wenig genutzt wird. Vielleicht löst sich der Kleber (oderwasauchimmer) der Lederschichten ohne passende Körperwärme.