Oha Allah miraculum. Dankeschön. Der Farbton war auf dem Schmardfoon recht unauffällig… Oder ich brauch‘ eine Brille!
Beiträge von Eloy_Dorian
-
-
Welche neue Farbe?
-
So heute kam der Anruf vom Autohaus bezüglich der „blasigen“ Falte in meinem Beifahrersitz.
…Leder ist ein Naturprodukt… Blabla erheblich Laufleistung (Anmerkung: 40Tkm und Beifahrersitz!) … Blabla können Falten normal sein.
Ich habe nun zwei Möglichkeiten:Abwarten und darauf „hoffen“, dass sich das Leder deutlich löst (oder auch nicht)
Oder zum Sattler und man nachfragen, ob und was helfen würde.
Mal sehen, was ich mache… -
Hier in Belgien bist du mit 1000€ für ein Wunschkennzeichen dabei !!
Heiligs Blechle!
-
Würde mich interessieren, ob dein Italiener irgendwelche Unterschiede bei der Ausstattung
oder den Funktionen hat.
Die italienischen Modelle haben keine Sprachsteuerung, da dies nicht zuverlässig funktionieren würde. Dafür ist eine Gestensteuerung eingebaut.
-
Facelifting kann aber auch schiefgehen
So, Kopfkino an: Wissen wir, ob diesbezüglich wenigstens die Abgaswerte passen????
-
Was sind denn Steinhasen?
Hoppeltiere in den Alpen. So wie Steinböcke?
Ich kenne nur Skihasen. -
Habe den Wagen mit 5 Präparierten Fehlern abgegeben nur 2 wurden gefunden und behoben
Welche waren es denn? Sicherheitsrelevante Aspekte?
Das mit den präparierten Fehlern halte ich für groben Unfug.
Wenn es keine Dinge waren, welche dem Serviceumfang entsprechen, dann stimme ich dem zu.
Bei mir wurde das Reifenpannenset als ok abgehakt, obwohl das Dichtmittel nicht mehr da war --> keine große Sache. Habe es angesprochen, war ihnen peinlich - fertig. -
Ich finde die Farbkombination gar nicht so übel. Auch den schwarzen Innenraum kann ich mir vorstellen. Allerdings möchte ich bei Roadster ein helles Verdeck - entsprechend der Sitze…
-
welcher Kompressor?
Der vom Reifenpannenset????