Wird das Getriebeöl jetzt ausschließlich nach Laufleistung gewechselt? Wurde heute bei mir bei der 100.000er Inspektion (mit echten 80Tkm) nicht gewechselt.
Aussage:“Nach Laufleistung“
Hmmmmmmmm
Wird das Getriebeöl jetzt ausschließlich nach Laufleistung gewechselt? Wurde heute bei mir bei der 100.000er Inspektion (mit echten 80Tkm) nicht gewechselt.
Aussage:“Nach Laufleistung“
Hmmmmmmmm
Ich hatte so was mal bei meinem Skoda Fabia. Da hatte der Nockenwellensensor einen Hau. Der funktionierte nicht mehr korrekt, wenn er warm war.
Wenn im Capri die rote Lampe vom Öldruck blinkt….
tralalalala
Erste motorisiertes Gefährt:
Eine Honda MT 8 in weiß für stramme 150,00 DM.
Die 6 Volt-Elektrik war übel, aber der Flitzer war klein, leicht und echt flott.
(Foto ist gemopst)
Sieht ja extrem rostig aus. Hoffentlich kann man den noch retten
Wie macht sich den ein besessenerer MX-5 bemerkbar?
Also bitte, der Wackeldackel ist ein must-have für nen alten Daimler z.B.
Meiner, original aus der MB Klassik Collection (habe leider gerade kein besseres Bild):
f17a6882-1f05-454c-919e-8621d22f1b3f.jpg
Oooooh ja. Der Wackeldackel.
Die fand ich immer toll.
Kennt jemand noch die Kissen, auf denen ein Auto gestickt war mit passendem Kennzeichen?
Wird auch gerne im urologischen Sektor bei Männern 60+ verwendet
Wenn es nicht klappt müsste meinem Kenntnisstand nach eine Fehlermeldung kommen.
Warum Du damals keine bekommen hast kann ich mir nicht erklären.
Dann meldet sich das Symbol im Cockpit.
10 Jahre RF? Bist Deiner Zeit weit voraus….